Mach dir darüber keine Gedanken. Jeder geht seinen eigenen Lebensweg. Und das bedeutet auch das jeder eigene Lebenserfahrungen macht. Wenn die Leute dir sagen das sie deinen Lebensweg komisch finden dann sag ihnen mit stolz das es fúr dich aber auf Grund der damaliegen Umstànde für dich das beste war. Dabei hast du dir nichts vorzuwerfen. Nur weil viele Menschen sagen das etwas komisch ist muss es noch lange nicht richtig sein . Auch die Mehrheit der Leute hat mir ihrem Standpunkt nicht immer recht. Mach das was du möchtest im Leben. Nicht was andere meinen. Ach übrigens wenn man der älteste oder die älteste in einer Klasse ist hat man gute chachen beim anderen Geschlecht. Älter sein heißt attraktiv sein (: . Sei stolz auf dein Leben und zeig es.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.