in so einem fall solltest du immer wenn du eine nummer von einem mädchen bekommst immer die nummer nochmal wiederholen und ein oder zwei ziffern dabei falsch sagen. wenn sie es ernst mit dir meint wird sie dich korrigieren und wenn nicht....dann nicht.

...zur Antwort

ja was soll den passieren? wenn das baby pecht hat bricht es sich bei dem fall das genick und stirbt. vielleicht bricht es sich dabei auch nur ein paar knochen. vielleicht richten diese gebrochene knochen dann innere blutungen an. vielleicht hat das baby auch glück und es kommt komplett ohne verletzungen davon.

dumme frage

...zur Antwort

daran ist einzig und allein die deutsche synchro schuld. im englischen hat man den unterschied von du und sie nicht. da sind einfach alle you. ich denke die synchroregisseure machen das nach gefühl wie nah sich die charaktere in der serie sind. beim millitär oder in der deutschen bundeswehr siezen sich halt auch alle. ich denke mal deswegen wird es so gemacht.

stargate universe war jetzt nicht mehr der knaller so wie stargate sg1 oder atlantis. eigentlich sollten zu sg1 und atlantis noch jeweils ein fernsehfilm kommen. wann das sein wird ist allerdings leider noch unklar.

...zur Antwort

geh zu deinen eltern und sag ihnen dass du glaubst eine lernschwäche zu haben und du darauf getestet werden möchtest. den rest müssen dann deine eltern erledigen. wenn die damit nicht einverstanden sind, dann geh mal zu deinem hausarzt und erzähl ihm das von der lernschwäche, dann wir er sich mit deinen eltern auseinandersetzen. viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.