Washington besteht laut Wikipedia zu 52% aus Wald^^ und am Meer liegt es auch. Also die Strände sind glaube ich nicht so "kalifornienmäßig", aber vielleicht geht das ja trotzdem. Geh einfach mal auf google maps und schau dir in dieser realistischen Version Amerika an, da sieht man ja wo Wald ist ;)

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass es eine Fortzsetzung geben wird... Aber Magnus wird auch in der Trilogie "The Dark Artifices", die nach Chroniken der Unterwelt spielt, ein paar Auftritte haben :) Allerdings hat Cassandra Clare eine neue Kurzgeschichtenreihe über Simon und die Schattenjäger Akademie angefangen, die erste Geschichte ist vor ein paar Tagen auf Englisch erschienen (als E-Book). Solltest du aber erst lesen, wenn du den 6. Teil von Chroniken der Unterwelt gelesen hast^^

lg Schnaupe :)

...zur Antwort

Ich muss da sofort an dieses Bild von Che Guevara denken, dass man immer auf T-Shirts usw sieht...

...zur Antwort