Manga Horror Buch oder Film xD

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doubt, Judge (beide vom selben Mangaka) // Deadmen Wonderland // Attack on Titan (survival Horror) // BTOOM! // Tokyo Inferno (bin mir hier nur nich ganz sicher, ob das "Horror" ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Higurashi no naku koro ni, Higurashi no naku koro ni kai (brauchst du auch zu schauen damit dus überhaupt verstehst), Denpa teki na Kanojo, Another, Mononoke, Jigoku Shoujo, Ayakashi: Japanese Classic Horror ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab's zwar nicht geguckt, aber Elfenlied ist wohl ziemlich brutal und blutig... Falls es das ist, was du suchst^^ Und Attack on Titan würd ich zwar nicht als Horror bezeichnen, aber da gibt's auch jede Menge Blut...

Und "Manga-Filme" nennt man übrigens Anime^^ Nur so nebenbei...

lg Schnaupe :)

Ansonsten google einfach mal "Ähnliche Animes wie Shiki".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?