bitte helfen. feindin macht leben zur hölle

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok, das ist echt krass... und irgendwie creepy O.o Ich würde auf jeden Fall nochmal mit der Direktorin oder euren Klassenlehrern reden. Und kann man bei Mobbing oder so nicht auch zur Polizei gehen? Obwohl, ich glaube, das passt hier nicht ganz. Naja, wissen deine Eltern davon? Mit denen würde ich auch nochmal reden. Auf jeden Fall reden, damit diese Sache geklärt wird.

Noch eine Frage: Hast du aufgehört, dich zu ritzen? Wenn nein, versuch es bitte! Das ist dieses Mädchen nicht wert!

lg Schnaupe (:

Geh wie die andern erwähnt haben zu einem vertrauenslehrer und rede mit ihm über diese situation. Sowas hilft immer wieder. Wwnn du mit wem reden willst also nich persönlich oder so kannst du mich gern privat anschreiben oder so :). Bisdahin. Viel glück und du packst das Lg derswaggaaaa

Oha das ist echt krass! Ich würde dir auf jeden fall empfehlen damit zum vertrauenslehrer oder einer anderen Vertrauensperson gehen und ihm deine sorgen zu erzählen. Dann würde ich sie auf whatsapp erst mal blocken. Versuch auch mal normal mit ihr zu reden. Einen Versuch ist alle mal wert. Ich hoffe dass ich dir ein wenig geholfen habe und wünsche dir von ganzem Herzen noch Glück und dass das mädchen mal aufhört, wa es so nicht weitergehen kann. :/

Was möchtest Du wissen?