Hallo,
als AFOL ( Adult Fan of Lego) kann ich dir sagen das eine unlösbare Aufgabe ist, denn es werden immer Steine bei Sets fehlen, und es wird auch ewig dauern.

Und da du die Sets vermutlich ja verkaufen möchtest wird da nicht viel rauspringen da die Steine aller sehr stark verkratzt sein werden, wenn
sie längere Zeit in einer Kiste lagen in der Gewühlt wurde.

Und nach den Fotos sind die Bauanleitung in sehr schlechtem Zustand, und dann will die auch keiner, und ohne Box und Bauanleitung kannst du nochmal  55 % des Gebrauchtverkaufs Preises abziehen.

Ich würde dir empfehlen die Steine zu wiegen und als Kiloware zu verkaufen, pro Kilo wird dir ein AFOL 5-7 Euro zahlen.Star Wars Figuren und Tier würde ich aussortieren und auf Ebay versteigern

Ich hoffe ich konnte dir Helfen
Viele Grüße




...zur Antwort

Am besten Verkaufst du Lego über Bricklink.de,denn du bezahlst nur 3% Verkaufsprovison.

Aber ganz wichtig kein Minimum buy und alles Sets die du alls
Gebraucht und kommplett einstellst sollten wirklich zu 100 % kommplett
sei sonst flattern die Negativen bewertung wie briefe ein.

 

0

...zur Antwort

Am besten Verkaufst du Lego über Bricklink.de,denn du bezahlst nur 3% Verkaufsprovison.

Aber ganz wichtig kein Minimum buy und alles Sets die du alls Gebraucht und kommplett einstellst sollten wirklich zu 100 % kommplett sei sonst flattern die Negativen bewertung wie briefe ein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.