Ab wann kommt denn nun der neue Millennium Falcon in den Lego Store?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Neue MF ist bis amfang November nicht in den Stores erhältlich.Am 1.Oktober gab es pro Store ca.15 Stück,der grund dafür das es pro Store nur 15 Stück gibt war das der MF bereits im VIP-Vorverkauf inerhalb von 19 Stunden weltweit ausverkauft war,daher ist eine nachproduktion nötig und diese dauert zirca bis anfang November,so der Lego Kunden Service.

Die 1 Charge hatte eine auflage von ca. 50.000 Stück.Laut ausage des Kundenservice soll die 2 Charge eine auflage von ca. 80.000 Stück haben.

Ich würde dir Empfehlen öfters im Store nachzufragen, und wenn es dann ein genaues Datum gibt solltest du Spätestens am genannten Tag um 04:00 Uhr mit Kaffe und Campingstuhl vor dem Store sitzen.

Kekse nicht vergessen ^^

0

Wäre mir gänzlich neu, dass Lego Produktionsmengen herausgibt... Das gehört nämlich zu den Informationen, die den Kunden nichts angehen, also wage ich es an den Zahlen stark zu zweifeln...

0

Warte bis Januar...man munkelt, dass der Falke auch in den freien Handel kommt (TRU, GK, andere) und dann besteht auch die Chance, dass man das Modell dann auch mal mit 20% Rabatt bekommt...

In 2017 wird es mit der Verfügbarkeit eher mau aussehen...

Falcon 9 Rakete kaufen?

Hey Leute, wisst ihr, wo ich eine Falcon 9 oder andere Space X Rakete kaufen kann, hab schon gegoogelt, habe aber nichts gefunden. Bei The Big Bang Theorie zum Beispiel sieht man bei Howard ein sehr hochwertiges Falcon 9 Modell im Hintergrund.

...zur Frage

Lego Millennium Falcon?

Also es kommt im Oktober wahrscheinlich der Falke (ucs) und ich wollte fragen wo man den bekommen kann wenn der rauskommt und ob der vip exklusiv ist und wie und ob man vip werden kann

...zur Frage

Welcher Lego Millenium Falcon ist besser?

Mir gefallen die letzten beiden Millenium falcon sehr gut nur der neuere sieht mir von außen etwas übertrieben schrottig aus mit den dunklen platten und der alte sieht da für ja von ihnen nicht wirklich detailreich aus da ich ihn ja in die vitrine stellen möchte kann ich mich nicht ganz entscheiden

...zur Frage

Star Wars Episode IV Darth Vader behauptet: "...sie bringen mir die Pläne des Todessterns zurück...". Wie kommt er denn auf diesen Schwachsinn?

Als die Millennium Falcon dem Todesstern begegnet.

Ziemlich unwahrscheinlicher Gedanke. Oder hat er Angst vorm Imperator, weil er die Baupläne verloren hat und nach jedem Strohhalm greift und deshalb nicht mehr logisch denkt?

...zur Frage

LEGO sucht neue Anregungen zu neuen LEGO Star Wars Sets

Ja, wie oben steht würde ich mich (bessergesagt mein Onkel) über Ideen für mögliche neue LEGO Star Wars Sets freuen; da dieser einer von LEGOs Star Wars Set Designern ist, startet er diese Umfrage. Diese Sets sollten möglichst noch nicht vorhanden sein bzw Potenzial für eine Neuauflage bieten... Alle (LEGO) Star Wars Fans sollen vorschlagen, welches Set in den nächsten 1-2 Jahen veröffentlicht werden soll :) LG an alle von mir und meinem Onkel :)

...zur Frage

Ebay Betrug Lego?

Hallo,

ich habe heute Vormittag zwei Lego Star Wars Modelle (10179) bei Ebay recht günstig ersteigert. Hier ist das eine davon: https://www.ebay.de/itm/Details-zu-LEGO-Star-Wars-Millennium-Falcon-10179-NEU-OVP-NEW-original-box2/263582403637?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Der Verkäufer hat insgesamt 8 Stück davon verkauft. Die Beschreibung ist schon etwas schwammig, daher habe ich nachgefragt ob es sich um komplette Modelle handelt. Dieses wurde mir bejaht. Zur bezahlung war Sonstiges angegeben und der Verkäufer hat mir eine PayPal Adresse die it .ru endet geschickt, an die der Betrag überwiesen werden soll. Außerdem habe ich nachgefragt ob ich die Modelle Abholen könne, was leider nicht möglich ist. Für mich sieht das ganze nach Betrug aus...

Hätte ich, falls ich zahle, die Möglichkeit mein Geld zurück zu bekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?