Entschuldigt für die Wortfehler, aber Nachts ist mein Hirn schon eigentlich am Schlafen statt am Schreiben :D

...zur Antwort

Gestern hab ich den Fehler gelöst, ich hab sie aufgeschraubt und den Laser vorsichtig justiert und siehe da: GT4 geht, GT3 musste man tiefer schleifen. Trotzdem danke.

...zur Antwort

Das klingt für mich eher nach einem Albtraum, denn in Klarträumen kannst du ja normalerweise bestimmen, was du träumst, oder irre ich mich? Versuch es einfach nochmal. Klarträumen kann man ja auch meines Wissens nach selbst erüben, aber manche brauchen Zeit dafür. Vllt bist du einer von ihnen?

...zur Antwort

Also bei mir ist es natürlich im Gegenteil, dass ich nicht wach bleibe sondern einpenne:D. Und am Monster lässt mich so sein, dass ich sogar kein Bock mehr habe, PC zu spielen(Gamer:D). Also Monster ist Platz 1 wohl, nur Rockstar tut keine Wirkung bei mir haben...

...zur Antwort
scheusslich, wirklich wie Elmex

Ich habe zwar diesen Elmex nicht rausgeschmeckt, aber ich finde, Rockstar ist nur ein Fruchtsaft mit Koffein. Ich finde Relentless besser.

...zur Antwort