Für die IP zu ändern, also dass du eine Domain bekommst (ts.beispiel.net) ist nicht schwer. du öffnest dein Routerinterface und richtest deinem PC folgende portfreigaben ein:  http://www.teamspeak.de/support/antworten/182767/Allgemeines%2Fa%2F1.html

dann suchst du im router nach dem DynDNS und richtest dir eine bei noip.com un und trägst diese dann in den Router ein.. bei noip kannst du dir dann auch deine Domain aussuchen (kostenlos).

Dass der Server dauerhaft anbleibt ist nur möglich wenn auch dein PC dann dauerhaft an ist. Alternativen sind z.B nitrado.net ist aber kostenpflichtig

Im moment benutze ich meinen TS server auch so und es funtioniert alles reibungslos.

...zur Antwort

Du meinst bestimmt keine Lags, sondern das Ruckeln des Spiels. Lags können nur bei einer langsamen Internetverbindung oder wegen einem zu stark ausgelasteten Server vorkommen. Natürlich hat der RAM etwas mit den Spielen zu tun, also langsamer Arbeitsspeicher -> Spiel hängt, aber die Hauptgründe sind meistens Prozessor und Grafikkarte.

Wenn du natürlich nur 2gb mit vlt 1200mhz taktrate ram drin hast, aber einen i7 CPU dann wird diese durch den RAM ausgebremst und dir bringt der i7 natürlich nichts. Also das mal noch nachschauen.

mfG Schiffi

...zur Antwort

Das Problem hatte ich auch, es ist einfach so dass dann diese Spannung weg ist wenn man dann mit jmd zsm ist, aber es war tdem dann schön, einen Partner zu haben, dem man vertraut und auf den man sich verlassen kann.

Aber lass ihn am besten dich fragen, du musst eben mehr mit ihm machen, damit er mehr auf dich aufmerksam wird und dann wird das schon von alleine kommen, oder über seine Witze lachen, auch wenn sie nicht sooo lustig sind :D

Jedenfalls wirds schon klappen, ist ja bestimmt nicht das erste Mal für dich, dass du mit jmd zsm bist.

mfG Schiffi

...zur Antwort