Weil atheisten Religion als ein überbleibsel einer längst vergangenen Zeit ansehen. Für sie ist das eine Lüge welche genutzt wurde um die naive einfälltige Masse zu kontrollieren und Regeln aufgestellt an welche sie sich halten müssen (wenn sie in den Himmel wollen).

Zum anderen gibt es genügend widersprüche und wiederlegte Tatsachen in religiösen Schriften.

...zur Antwort

Vergiss was die anderen gesagt haben.
Die Qualität deiner Aufnahmen sinkt wenn du die FPS erhöhst, da deine Kamera nur eine bestimmte bitrate hat. Je mehr Bilder pro Sekunde aufgenommen werden desto weniger Speicherplatz hat das einzelne Bild.
Weniger Speicherplatz pro Bild = Schlechtere Qualität
Bezüglich der Aussage, dass der Sensor weniger Licht bekommt wenn man die fps Zahl ändert ist falsch.
FPS und Belichtungszeit arbeiten unabhängig voneinander. So ist es auch möglich 120 fps aufzunehmen mit einer shuttertime von 1/50 Sekunden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.