nur weil seine Eltern ihn schlagen bedeutet das er sie nicht liebt.  Halt dich das raus!  Das ist nicht dein Problem.  sry bin Grad so wütend! 

Wenn du ihn zum Jugendamt bringst. Werden ihn seine Eltern weggenommen!!  Das willst du sicher auch nicht!! Das ist einfach nur traurig!!😬😬

...zur Antwort

Hallo?!wieso soll er zum Jungendamz, vielleicht fragen Wieso er nicht will?!  Manche Kinder werden Von ihren Kindern geschlagen weil sie vl unartig waren aber man hat ihre Familie trd aus ganzem Herzen lieb💜 

...zur Antwort

Also ich bin selber Tschetsch...... Also aus religiösen Gründen dürfen die meisten Tschetschener nicht Jungs die aus einem anderem Land  kommen ansprechen oder mit Ihnen was anfangen. 😓Ich will jetzt nicht sagen du sollst es lassen. 😅

Versuch sie mal anzusprechen und wenn du sie besser kennenlernst, kannst du sie ja mal fragen ob sie das usw darf. Vielleicht erlauben es ihre Eltern.  ♥

LG der SchamFox🐱🐱

...zur Antwort

Das is mir auch passiert., vor 3 Tagen, das die Kontakte von meiner Schwester auf mein Handy 📱 kommen😤😤

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.