KENNST DU DEN BOOLPROP-CHEAT?

1.Im Nachbarschafttsmodus die Tasten: STRG, SHIFT und C gleichzeitig drücken!

2.Im Cheat-Fenster "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben! Ohne Gänsefüsschen!

3.Haushalt öffnen!

4.Taste SHIFT & gleichzeitig den BRIEFKASTEN anklicken > Make me know everyone (Nun kennt Dein Sim Alle Sims!) Dein Sim kann nun seinen Vadim anrufen, einladen & heiraten! 

FALLS DAS NICHT KLAPPT:

Siehe oben 1.-3.!

4.Taste SHIFT & gleichzeitig den SIM anklicken!

Klicke nun: > Mehr ... >Spawn ... > Tombstone L and D (Nun erscheint irgendwo ein Grabstein!)

5.Klicke auf den Grabstein und wähle "Add Neighbor to Family"! Klicke so lange auf "Mehr..."  bis Dein Vadim erscheint!!! Dein Vadim ist nun Mitglied Deines Haushalts!

...zur Antwort

Mit dem Elixier des des Lebens was Du unter Laufbahnbelohnungen findest, kannst Du Deinen Sim einige Tage jünger machen! Dein Sim muss dann aber gut drauf und darf nicht im roten Bereich sein sonst bewirkt's das Gegenteil! Ich lass es meine Mütter oft trinken wenn sie kurz vor ihrem Oma-Alter z.B. noch 'n Baby bekommen sollen, denn mit anging- off kommt ja Keins!

...zur Antwort

Gründe doch einfach 'ne Privatschule!!! ;D

...zur Antwort

NEIN!!! Und das stimmt tatsächlich!!!

...zur Antwort

Na sei froh, das die nicht bestimmt, wann Du aufstehst und den Quatsch den Du hier ablässt kontrolliert!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.