Hallo,

ja, das ist möglich. Bekommst du das Angebot, eine Nationalmannschaft zu trainieren, bleibst du natürlich Trainer deines aktuellen Vereins. Du hast eben schon mal voreingeplante Freundschaftsspiele oder Turniere (EM, WM) zu absolvieren. Was allerdings leider nicht möglich ist, ist die Nationalmannschaft zu Beginn der Karriere auszuwählen, da musst du schon auf ein (gutes) Angebot warten.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

...zur Antwort

Hallo,

als ich nur die Frage gelesen habe, ging mir sofort nice to meet you too durch den Kopf. Ich glaube wirklich, dass man das dann durchaus sagen kann, da wirst du auch nicht schräg angeschaut werden. Ich habe das sogar schon mehrfach in England gehört und würde fast dazu tendieren, zu behaupten, dass das die gängigste Antwort auf die Aussage nice to meet you ist. Mir fiele auch nichts anderes ein, im Moment.

Scaph

...zur Antwort