Lesbisch? Freundin an der Brust ....

Hallöchen ihr Lieben, ich habe eine Frage weil ich nicht weiß was ich tun soll dazu muss ich euch aber kurz was sagen also : ich habe vor 2 Wochen bei meiner Freundin übernachtet. Wir waren allein in ihrem Zimmer und haben geredet. Als wir müde waren wollten wir ins bett gehen um zu schlafen (logisch :)) ich wollte eig. auf der matte schlafen die sie extra für mich ausgebreitet hatte aber sie hat dann vorgeschlagen wir könnten dann bei ihr im Bett schlafen. Ich fand das natürlich in Ordnung. Als wir dann einschlafen wollten kam sie ziemlich nah an mich drangekuschelt und wir lagen so dass wir uns in die Augen sehen konnten und sie lag so nah bei mir dass ihr sie atmen spüren konnte. Ich fand dies zwar komisch aber hab mir nicht weiter was gedacht und hab dann geschlafen. IN der Früh bin ich dann aufgewacht weil mich was berührt hat und zwar war es so dass sie hinter mir lag (Löffelstellung) und mich an meiner schulter gestreichelt hat und dann hat sie mir an meine brüste gefasst also an beide und hat diese so in die Hand genommen... ich fand das unangenehm und bin aufgestanden. sie hat mir auch unter meinen Pulli gefasst und meinen Bauch gestreichelt. Mir hat das nicht gefallen... Wir haben nicht darüber geredet und so. Als ich dann zuhause war hat sie mir geschrieben ob ich mit ihr 'rummachen' würde. Ich habe Nein gesagt und seitdem ist es echt komisch... Meine Frage : Ist das Normal ? Wir sind beide 16... Ist sie lesbisch ? und was soll ich machen bzw wie soll ich reagieren wenn sie es nochmal versucht.... Danke und liebe Grüße an alle

...zur Frage

frag sie doch einfach und rede mit ihr. vieleicht hatte sie in diesem moment auch gerade lust auf sexuelle berührungen etc... aber frag sie doch einfach mal. :)

...zur Antwort

warte eine weile bis duh ihm wieder schreibst, denn gehe ihm nicht auf die nerven das ist gaanz schlecht. schreibe auch ein paar fragen oder etwas witziges und kreatives, einfach das es nicht langweilig wird und lieber mit jemand anderem schreibt;D najaa wenn er es nicht auf dich hat dann kopf hoch und es gibt noch andere :D

...zur Antwort

mhmm... ich weiss ich soll keine komentare schreiben... aber der hier hier ist nicht unnötig. wiso willst duh ihr einen zettel schreiben? sag es ihr doch :)

...zur Antwort

ich bin ein junge. meine beste freundin macht das auch. aber ich glaube nicht das sie was von dir will( meine beste freundin macht das auch aber sie hat einen freund) lache einfach und boxe leicht zurück soo wie ich. ich habe es auf jeden fall immer lustig ;)

hasssen tut sie dich nicht. den nur wenige leute hassen. die meisten leute mögen einfach nicht. aber hassen neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

...zur Antwort

gib dem mädchen eine harter schlaag , so das sie nie mehr kinderbekommen kann

das bringts
viel spass;)

hahahha nein scherz. spreche mit deinem freund darüber und auch mit dem mädchen selbst viel glück ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.