Das tut mir sehr leid für dich...Auch ich kenne dieses Gefühl ..:/ Es ist nicht leicht und du brauchst auf jeden Fall Menschen um dich herum, die immer für dich da sind. Heul dich bei denen aus, rede mit ihnen...usw...Es wird am Anfang nicht leicht sein, damit klarzukommen...aber das wird auch wieder :/ Mein Bruder ist auch vor einem Jahr gestorben..und ich kann es bis heute noch nicht glauben...Aber ich weiß er wird mich für immer lieben und vom Himmel aus auf mich aufpassen ..:/ :)

...zur Antwort

Probiers einfach mal aus ;) und beobachte die Reaktionen der Leute, die deine Videos anschauen :) Wenn es wirklich ein Flop sein sollte, kannst du die Videos ja einfach wieder löschen :) LG Schokii PS. Meld dich bei mir und ich abbonier dich ;) Bin schon gespannt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.