Ich kenne das... Ich finde es ok wenn man anfangs sagen wir die ersten 2-3 monate viel mit ihm machen möchte, aber dann gibt es freunde. sie hat mir auch ein paar mal abgesagt weil sie mit ihm verabredet war obwohl wir eigentlich verabredet waren. so etwas ist keine freundschaft. und vorallem ist das keine kluge taktik. denn so wenden sich die freunde von einem ab, weil sie darauf keine lust haben. Wenn dann aber mit dem freund schluss ist, steht sie alleine da. ich habe mir das nicht gefallen gelassen. ich habe nur noch wenig kontakt zu ihr. halt in der schule sehen. Wir können dir glaube ich nicht direkt sagen was du machen sollst, da du es für richtig halten muss. für dich muss es sich richtig anfühlen. ich würde ihr noch eine chance gebe und ihr sagen, dass es wirklich die allerletzte ist und wenn ihr etwasan der freundschaft liegt, soll sie das zeigen und wieder mehr zeit für dich haben. natürlich musst du akzeptieren dass sie möglichst viel mit ihrem freund machen möchte, aber ich (du wahrscheinlich auch) finde das das kein grund zum vernachlässigen der freunde ist. Ich hoffe für dich, das sich das wieder einränkt :)

...zur Antwort

Also wenn er dich wirklich liebt, gibt er dir die zeit. es ist doch ganz normal das man unsicher ist, wenn an zum ersten mal einen freun hat. lass dich auf keinen fall unter druck setzen und wenn dir irgendwas zu schnell geht sag ihm bescheid. wie gesagt, wenn er dich liebt lässt er dir die zeit und versteht dich. rede mal mit ihm und erkäre ihm, das du unsicher bist und angst hast ihn zu enttäuschen :) ih wünsche dir viel glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.