Guten moregn!! Als erstes:Ich finde es sowas von unverantwortlich das Du 1Monat wartest.Komm Du mal zu mir,dann kriegste 1 Monat lang jeden Tag abführtabletten!!!! Zweitens:Wenn Du Dich miserabel fühlst und am liebsten sterben möchtest,gehst Du dann zu jemanden der Dich ruft??Also:Einfangen!! Und drittens:Im schlimmsten Fall gibt es in jeder Stadt einen mobilen Tierarzt der im Endeffekt auch nicht teurer ist..... Ich könnt mich jetzt hochschaukeln,ehrlich!!!

...zur Antwort

Kommt immer drauf an.Wenn ich irgendwelche Körperflüssigkeiten an den Händen habe,desinfiziere ich erst und wasche dann.Einfach um die Gefahr einer möglichen Infektion auszuschliessen.Habe ich einfach nur schweissige Hände dann andersrum.Im Endeffekt würd ich es aber so machen wie es die Chefin möchte und ihr nach der Ausbildung die Meinung geigen..

...zur Antwort

Im Endeffekt ist es für das Tier am gesündesten wenn es wirklich Küken und Mäuse als Mahlzeit bekommt.Wem das zu eklig ist der kann auch auf schon zerhackelte Tiere umsteigen.Je nachdem was dann gefüttert wird müssen Zusatzstoffe wie Calcium,Salz,Ballaststoffe zugeführt werden.Gebt einfach mal "Barfen" bei Google ein.Ist sehr interessant!!!

...zur Antwort

Quatsch!!Kühe haben einen Schliessmuskel,sonst würde ihnen kontinuierlich der Kot aus dem Hintern laufen.Frag mal n Bauern oder n Tierarzt Ausserdem müsste in der Kuh Unterdruck herrschen damit sie voll laufen könnten....Schau Dir mal n Western an wo Kühe durch tieferes Wasser getrieben werden...tada,sie schwimmen.Nur nicht gerne.

...zur Antwort