Laufen Kühe voll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja

Kühe haben keinen Schließmuskel, deswegen können sie volllaufen

Wenn eine Kuh erschöpft ist entspannen sich die Muskeln und so auch der schwache Schließmuskel. Wenn die Kuh dann im Wasser liegt kann sie von hinten Volllaufen!!!!!!

0

Quatsch!!Kühe haben einen Schliessmuskel,sonst würde ihnen kontinuierlich der Kot aus dem Hintern laufen.Frag mal n Bauern oder n Tierarzt Ausserdem müsste in der Kuh Unterdruck herrschen damit sie voll laufen könnten....Schau Dir mal n Western an wo Kühe durch tieferes Wasser getrieben werden...tada,sie schwimmen.Nur nicht gerne.

also ich habe mich das auch schon mal gefragt,aber aus den antworten kann ich leider immer noch nicht erkennen ob oder ob nicht???

Was möchtest Du wissen?