Ich glaube, du malst dir da zuviel aus. Vermutlich ist es eher eine emotionale Freundschaft. Er versteht sich gut mit ihr, weil er mit ihr auf einer Wellenlänge ist und mit ihr über alles reden kann und fast überall dieselbe Meinung hat. Auf dich hingegen steht er und findet dich toll. Wahrscheinlich bist du ihm auch etwas zu anhänglich. Mach doch einfach öfter mal etwas mit deinen Freundinnen und anderen Freunden, dann macht es dich vllt. weniger fertig und du strapazierst damit deine Beziehung nicht unnötig. Irgendwann wird er wahrscheinlich begreifen, dass er sich mehr um dich kümmern muss, aber so ein Prozess kann nicht von heute auf morgen geschehen. Er muss erst einmal merken, wie sehr er dich vermisst, damit er dich verstehen kann.

...zur Antwort

Vorteil: Sie erhalten Geld für ihre Arbeit und können damit etwas zu Essen für sich und ihre Familien kaufen.

Nachteile: Sie verlieren ihre Kindheit und versäumen den Schulstoff, was dazu führt, dass sie später mal auch keine gut verdienenden Jobs bekommen werden. Somit schließt sich der Teufelskreis.

...zur Antwort

Kaninchen haben meistens Ende August bis Ende September einen starken Fellwechsel. Dabei verändert sich gelegentlich die Farbe leicht, in der Regel legt sich das aber wieder.

...zur Antwort

wenn du rumaroma im kuchen verwendest ist kein alkohol mehr vorhanden (nach dem backen). allerdings bleibt der geschmack erhalten. wenn derjenige vorher aktiver rumtrinker war und wieder auf den geschmack kommt wird er natürlich rückfällig. und allgemein gilt eine gewisse rückfallgefahr besteht immer, insbesondere wenn derjenige noch weniger als 10 jahre trocken ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.