meine mochten keine Salat, aber jedes Tier ist da anders. Die einen fanden Cocktailtomaten super (anstelle Trauben) und so weiter. Als ausprobieren. Tiere wissen oft viel besser wasIhnen gut tut. Da hat unsere Futtermittelindustrie eben nicht immer recht, aill dich aber davon überzeigen

...zur Antwort

Also ich denke, es wir viel darauf geachtet wie gepflegt die Tiere wirken und wie sie sich verhalten.

Haben ein Tier vom Tierheim und es kam nie einer zur Kontrolle. Im nachhinein haben wir erfahren, das bereits einige aktive Nachbarn (aktiv = Mitglieder beim Tierschutzbund) über uns berichtet hätten.

Also mach dir weniger darüber einen Kopf, sondern denk mal nach, wen du vor den Kopf gestoßen hast. Vielleicht kann ein gespräch da einiges klären.

Wie auch meine Vorredner sagten - es gibt so viele Faktoren: Pflege, Aussehen, Platz, aber auch wie viel du unterwegs bist!

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.