Wie kannst du sie dir mit 18 verkleinert lassen haben, wenn du erst demnächst 16 wirst? Du brauchst vor der Untersuchung keine Angst zu haben, echt nicht, die Ärztin ist bestimmt total nett und ist auch ganz vorsichtig. Du wirst kaum was spüren :)

...zur Antwort

Ich kenne den Film zwar nicht, aber das was du da beschreibst, habe ich auch bei einigen anderen Filmen empfunden. Beispielsweise bei "Wie im Himmel", "Das Haus aus Sand und Nebel" und "Bei Einbruch der Dunkelheit bzw När mörkret faller". :)

...zur Antwort

Du kannst es mal mit einer Sprühflasche mit Wasser versuchen. Ansonsten solltest du ihn möglicherweise direkt nachdem er damit aufgehört hat eine kurze Weile ignorieren. Wenn er wirklich damit Aufmerksamkeit haben möchte, dann könnte es helfen. Ansonsten könntest du ihn auch öfters Streicheln oder mit ihm spielen wenn er nicht gerade wo gekratzt hat. Dann lernt er, dass er nicht zu kratzen braucht, um von dir Aufmerksamkeit zu bekommen. :)

...zur Antwort

Ich lasse meine beiden Katzen auch in meinem Bett schlafen, und ich denke nicht dass das "unhygienisch" ist. Falls deine Katze dich etwas "nervt", tu so als ob du schon schläfst. Meine Katzen hören dann nach kurzer Zeit auf, in meinem Bett hin und her zu laufen und fangen auch an zu schlafen. :)

...zur Antwort

Meine heißen Freddy und Coopy, und in der Nachbarschaft heißen einige Kater Bobby, Gismo, Tiger und Nemo :)

...zur Antwort

Red nochmal ausführlich mit ihnen und mach ihnen klar, dass du wirklich krank bist. Wenn es dir wirklich schlecht geht, können sie dich nicht einfach in die Schule schicken.

...zur Antwort

Es könnte so etwas wie Milben sein oder so. Geh lieber mal zum Tierarzt, es wird schon nichts schlimmes sein, aber ich denke es wäre besser.

...zur Antwort

Die Antwort kommt sicher zu spät, aber ich kann dir einen wirklich sehr guten Film empfehlen, meiner Meinung nach der beste schwedische Film den ich je gesehen habe.. möglicherweise der beste Film den ich überhaupt je gesehen habe: "när mörkret faller". Aber Vorsicht, der Film ist alles andere als lustig und als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe müsste ich erst einmal richtig schlucken. Aber er ist sehr gut gemacht und wirkt sehr authentisch. :)

...zur Antwort

Es könnte auch eine Zyste (i.d.R. harmloses Geschwür) sein. Aber wir können hier natürlich keine Ferndiagnosen machen. Geh morgen einfach zum Tierarzt und versuch dir keine Gedanken zu machen, meistens ist sowas harmlos. Liebe Grüße und alles Gute für dein Meerli :)

...zur Antwort

Ja, das kann gut sein. Meine Katzen sind auch immer nach Tierarztbesuchen überempfindlich und deine Katze reagiert noch extremer, vielleicht wie du auch schon gesagt hast weil sie früher was Schlimmes erlebt hat und sich jetzt daran erinnert.

...zur Antwort

Da musst du wohl durch, wir waren auch jahrelang die schlimmste Klasse der Schule, es gab sogar Versammlungen mit allen Lehrern unserer Schule, wir waren der schlechteste Jahrgang in Hessen, usw :D mit jedem Jahr werden einige wechseln oder sitzenbleiben und spätestens in der 10. Klasse (als die Klassen durchgemischt wurden) ging es wieder. Da heißt es wohl: Durchhalten ! ;D

...zur Antwort