Eine Bewerbung ist schon was wichtiges aber wie deine Email Adresse ist ( von Namen her-Vorname oder Nachname abgekürzt) ist es völlig egal. Wichtig nur es sollte eben dein Name sein und nicht sowas wie "Schmuse.baer@gmx.de oder so ^^ also immer eine seriöse Email benutzen

...zur Antwort

Ansich sind die Fillerfolgen meiner Meinug nach nicht so spannend..ist halt außerhalb der Geschichte wo einfach mal in der Vergangenheit ect. rumgestochert wird. Da ich nicht so genau sagen kann welche Filler Folge die beste ist hab ich mal das hier für dich rausgesucht: Filler folgen sind erstmal diese hier 57-71, 90-112, 144-151, 170-171, 176-196, 223-242, 257-260, 271, 279-281, 284-295, 303-320, 347-361 - Soo und hier jeweils nochmal die Titel der Filler ^^ ◾Episode: Aktivierung des verbotenen Jutsus ◾Episode: Der junge Mann und das Meer ◾Episode: Der Kristall zerbricht ◾Episode: Der mit dem Herzen sieht ◾Episode: Der Nebel, der alle Spuren beseitigt ◾Episode: Der Trick mit den Fledermäusen ◾Episode: Der unheimliche See ◾Episode: Der versiegelte Geist ◾Episode: Der Weg nach draußen, den es nicht gibt! ◾Episode: Die alliierten Streitkräfte der Mütter!! ◾Episode: Edo Tensei-Alliierte!! ◾Episode: Ein gefährlicher Weg! ◾Episode: Ein Himmelreich für einen Plan! ◾Episode: Ein Loch im Herzen - Die anderen Jinchuuriki ◾Episode: Ein Nieser mit Folgen ◾Episode: Ein Ort, an den man immer zurückkehren kann ◾Episode: Ein Sensei für Lady Hotaru ◾Episode: Ein Uchiha-ANBU ◾Episode: Eine A-Rang-Mission: Das Wettessen ◾Episode: Eine blumige Mission ◾Episode: Eine Frage der Ehre ◾Episode: Eine Frau für Naruto ◾Episode: Eine hartnäckige Verehrerin ◾Episode: Eine innige Verbindung ◾Episode: Gefangen im ewigen Schlaf ◾Episode: Minatos Tod

.... guck einfach mal hier http://de.naruto.wikia.com/wiki/Kategorie:Episode_(Shippuuden_Filler)

...zur Antwort

Ansich sind beide im Kampf so wie in der Ausführung stark und zielsicher ( laut Anime/Manga) Hier einfach mal ein Auszug über das Rinnegan: Dem Träger des Rinnegan ist es möglich, eine Anzahl verschiedener Fähigkeiten und Jutsu zu benutzen. So kann er alle fünf Chakranaturen in kürzester Zeit erlernen und einen Teil der Steintafel im Naka no Jinja lesen. Außerdem kann er die Gedŝ Mazŝ beschwören und kontrollieren. Weiterhin ist es ihm möglich, Chakra zu sehen, beispielsweise in Form von Barrieren. Ist der Träger erfahren genug, kann er auch das Chakra in anderen Menschen sehen. Zudem können Rinnegan-Träger die Welt des Rinbo: Hengoku und den Schatten des Anwenders dieser Technik sehen.

Das grundlegende Jutsu des Rinnegan ist das Rikudŝ no Jutsu. Diese Technik gibt dem Anwender Zugriff auf sieben verschiedene Jutsu, die auch als "Pfade" (靓 "Dŝ") bezeichnet werden. Mit Tendŝ kann er anziehende und abstoßende Kräfte manipulieren, mit Chikushŝdŝ verschiedene Bestien beschwören und mit Gakidŝ alle Ninjutsu absorbieren. Jigokudŝ beschwört ein seelenfressendes Wesen, mit Ningendŝ kann er Gedanken lesen und mit Shuradŝ sogar seinen Körper transformieren.

Und hier über das Sharingan: Die erste Fähigkeit des Sharingans ist die Fähigkeit, Chakra und seinen Fluß zu sehen, seine Farben zu erkennen und somit zu unterscheiden. Dadurch können Besitzer auch erkennen, ob sie oder jemand anderes unter einem Gen-Jutsu steht, da der Chakrafluss sonst anders verlaufen würde. Jedoch ist diese Fähigkeit nicht so ausgeprägt wie beim Byakugan. Außerdem kann man damit von der im Naka-Schrein versteckten Steintafel des Rikudou Sennin lesen, jedoch weniger als mit dem Mangekyou Sharingan oder dem Rin'negan.

Die zweite Eigenschaft ist eine extrem gute und klare Sicht und somit eine rapide gesteigerte Auffassungsgabe, die das Erkennen von Gen-Jutsus und Chakrafarben erst ermöglicht, auch wenn das Auge auch hier nicht mit dem Byakugan mithalten kann. Die wichtigste Fähigkeit, die durch diese Eigenschaft vermittelt wird, ist das Nachahmen von Bewegungen, da der Nutzer jede kleinste Muskelbewegung erkennen und deuten kann, wobei die Tragweite dieser Fähigkeit von der Entwicklung des Auges abhängig ist. So können zum Beispiel Lippen gelesen oder Schreibbewegungen imitiert werden, womit man sehr leicht Informationen beschaffen kann. Das Sharingan kann sehr viele Bilder und Informationen in sehr kurzer Zeit auswerten, weswegen sogar sich schnell bewegende Objekte gesehen und verfolgt werden können. Ein weit entwickeltes Sharingan kann in Sekundenbruchteilen anhand von Flugkurven, Wurfwinkeln oder kleinsten Muskelbewegungen Erkennen, wohin ein Objekt fliegen oder geworfen oder welche Bewegung ein Gegner machen wird, was dem Nutzer eine Art Blick in die unmittelbare Zukunft gestattet und sein Kampfvermögen somit erheblich steigert. Dies manifestiert sich meistens als eine Art Vision oder Bild von der nächsten Bewegung oder Aktion eines Angreifers oder Objektes. Trotz dieser beeindruckenden Fähigkeit muss der Körper des Anwenders natürlich mit dem Auge Schritthalten können, um vorhergesehenen Bewegungen auch ausweichen zu können.

Die dritte, namensgebende und in der Ninjawelt wohl berühmteste Eigenschaft, die der Besitzer eines Sharingans verliehen wird, ist die Fähigkeit, sich so gut wie jede Technik, außer Kekkei Genkai, merken zu können, die das Auge erblickt hat und diese zu kopieren

sind Auszüge aus Narutopedia.

Wenn es nach mir ginge würde ich ja wie Sasuke in dem aktuellen jap, Mangakapitel. jeweils ein Rinnegan und ein Sharingan haben wollen ^^ so hat man beide Fähigkeiten in einem ;D

...zur Antwort

Ob naruto mit sakura zusammen kommt weiß man noch nich ..aber eins es stimmt das sakura naruto schon (bisher nur im Manga) Naruto ihre Liebe gesteht aber auch nur damit Naruto auffhört nach Sasuke zu suchen ...( warum will ich nich verraten =/ ) Hinata hat Naruto bereits in Manga sowie in der serie ihre Liebe gestanden.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.