Huhu

Wir lassen unser Kaninchen immer nur bei trockenem Gras nach ins Freilaufgehäge, denn nasses Gras ist nicht gut für den Magen und den Darm. Im Winter wird es also schlecht, aber zu den anderen Jahreszeiten ist es möglich. Reinholen kann man das Kaninchen ja immer, aber ich würde es im Winter vllt nicht so oft machen, da der Temperaturunterschied für das Tier zu groß werden könnte und es kann vllt unangenehm reagiert.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Îch bin den selben weg gegangen und habe ich auch einen unterschied gemerkt. das abi wollte ich eig gar nicht machen, aber ich hatte mit meinem realschulabschluss (durchschnitt 1,7) keinen ausbildungsplatz bekommen. nun nach dem abi habe ich mit drei bewerbungen 2 ausbildungsplätze bekommen und konnte mir dadurch sogar noch den platz aussuchen. ich denke, dass die unternehmen einfach die abiturienten bevorzugen, denn sie sind reifer und haben wesentlich härter für ihren abschluss gearbeitet.

lg

...zur Antwort

Hallo,

du musst den Fischstäbchen Zeit geben. Wenn du sie zu früh oder ständig drehst, denn fällt die Panade schnell ab.

Ich hoffe, dass dir das zum Gelingen der Fischstäbchen hilft ;-)

LG Sasu

...zur Antwort

Hallo,

ja, das Ticket kannst du an jedem Automaten kaufen. Entwertet werden muss es nicht, denn es ist den ganzen Tag ab 9 Uhr gültig und das Datum steht da ja drauf. Du musst du deinen Namen drauf schreiben und bei einer Kontrolle wird es denn angestempelt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.