Du musst nicht zur Schule gehen! Schützenfest fällt genau wie Karneval unter Brauchtumspflege! So würde ich es dann auch schreiben!

...zur Antwort

Also meine Welpen haben in dem Alter auch schon Schweineohren bekommen, zwar mehr mit gespielt als sonst was, aber es hat geklappt ;)

...zur Antwort

Wenn sich das nicht entzünden sollte, kannst du eigentlich sofort alles machen. Am Anfang beim Sport ein bisschen vorsichtig sein, falls ein Ball gegen kommen könnte, du irgendwo hängen bleiben könntest etc.

...zur Antwort

Als Shampoo-Ersatz ist es sehr gut!

Wegen seiner guten Hautverträglichkeit und das Fehlen von verschiedenen Chemikalien ist Natron bestens für empfindliche Haut und Haare geeignet. Ein Teelöffel Natron aufgelöst im Waschbecken genügt schon bei dünnen Haaren einen Reinigungserfolg zu erzielen.

Auf ein Nachspülen mit klarem Wasser kann aufgrund der Trockeneigenschaften von Natron verzichtet werden.

Zum Haare waschen mit Natron empfiehlt sich folgende Vorgehensweise:

WICHTIG: Haare und Kopfhaut gut bürsten und Stylingrückstände von Haargel entfernen.

Erste Variante: Basisches-Shampoo mit Natron: Einen Esslöffel pulverisiertes Natron in 250 Milliliter Wasser auflösen und in eine Applikator oder eine Sprühflasche abfüllen. Das Haar nassmachen und den Inhalt der Sprühflasche gleichmäßig auf der ganzen Kopfhaut einmassieren. Zwei Minuten einwirken lassen und danach ausspülen. Bei sehr langen oder sehr dicken Haaren kann es sinnvoll sein die Dosierung etwas zu verändern (z.B. 1,5 Esslöffel auf 250 Milliliter oder 2 Esslöffel auf 400-500 Milliliter).

Zweite Variante: Peeling-Shampoo mit Natron: Shampoo ohne Silikone besorgen und 1 Esslöffel silikonfreies Shampoo mit einem Esslöffel Natronpulver vermengen und Haare damit waschen. Nach dem Haare waschen mit Natron sind die Haare so sauber, dass sie beim zusammendrücken vor Freude quietschen.

Die Farbe bleibt allerdings drin ;)

...zur Antwort

Auch, wenn es häufig schwer fällt, musst du dich aufraffen!

Du bist noch jung, was hälst du von einer Ausbildung? Das Arbeitsamt fördert dies auch häufig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.