Mit 16 passt es vollkommen:) ihr seid schon lange zusammen und vertraut euch. Was wollt ihr mehr?
:)lg

...zur Antwort

Weil die Tiere gequält werden. Die werden nicht harmlos geschlachtet falls du das denkst und friedlich gehalten auch nicht. Ich bin Vegetarier und voll gegen die Haltung. Ich hätte Oberhaupt nichts dagegen Fleisch zu essen wenn man die Tiere nicht so foltern würde und ja auch bio ist so! Wenn ich Fleisch riexhe konnte ich kot*en. Ich akzeptiert fleischesser aber nicht die, die nicht einmal wissen wie sie gehalten werden und ohne nachzudenken fleisxh fressen fressen und fressen.

Nimms nicht persönlich ich will neoemanden angreifen ist nur eben meine Meinung!:)

Lg

...zur Antwort

Je nachdem wozu man es nutzt ist es schlampig. Ansonsten nicht. Hätte bis vor kurzen noch genauso gedacht wie du.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.