manchmal hat man solche Zeiten... Im Frühling und Sommer wirds bestimmt besser... Ich würde einfach mit dem Freund reden... Man muss ja nicht jeden Tag Sex haben... Manchmal brauchst bisschen Ruhe Zeite, damit es auch wieder Spass macht... Richtiger Gefahr für die Beziehung ist, wenn Sex zur Aufgabe wird...

...zur Antwort

Du schreibst dass es Dir nicht ums Geld verdienen geht und fragst "Wie viel Geld kann ich für die Welpen verlangen (da reinrassig)?". Bist Du wirklich ein Tierfreund? Ich bin auch in der Meinung das es genug Tiere gibt überall auf der Welt... Es gibt so viele die am verhungern sind! Erkundige Dich bisschen über diese Tiere, über Tierschutz... und wie man diesen Tieren helfen kann... dann wirst Du verstehen was wir meinen...

...zur Antwort

Es gibt gute Hunde-Shampoos und verschiedene Pflegemittel (Sprays) für trocken Baden etc. Schaust Du mal was es so gibt... Ich würde den Hund bzw. den Fell auf gar kein Fall irgendwie eincremen oder einfetten... das geht nicht... Du musst unbedingt etwas nehmen das extra für die Tiere geeignet ist... Es gibt auch ein Spray (mit pflanzlichen Extrakten, sowie Aloe Vera etc.) Das habe ich für meinen Hund sowie auch für meine Katzen genommen. Das kann ich Dir empfehlen. Aber ich weiss nicht ob ich hier den Namen nennen darf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.