Wenn du wütend bist lass es raus geh laufen oder Kickboxen dann lässt du deine Wut raus oder mach was das dir gefällt malen oder ähnliches

...zur Antwort

@rumpel28 pass mal lieber auf was du schreibst du beschmutzt somit die Religion Beziehungsweise den islam . Sowas ist eindeutiger Blödsinn man verändert nicht die Regel im Quran . Im Quran steht „Sag deinen Gattinen und Töchtern und den Frauen der Gläubigen,sie sollen sich etwas von ihrem Gewand herunterziehen. So ist am ehesten gewährleistet,dass sie erkannt und daraufhin nicht belästigt werden.“ Das Kopftuch ist ein Schutz für die Frauen und kein Schmuck. In Sure 2 Verse 256 heißt es „Es gibt keinen Zwang in der Religion“. Was eben bedeutet,das sich jeder Mensch für seine religiöse Überzeugung entscheiden darf . Ebenso kann man einen Menschen nicht zu bestimmten Handlungen zwingen, auch wenn es ihm seine Religion vorschreibt. Man ist letztlich einzig vor Allah /Gott verantwortlich , wenn man durch sein Verhalten nicht die Rechte anderer Personen verletzt. Deswegen verändert man nicht die Religion anderer also schreib kein Unsinn hier rein . Und bezüglich der Frage die gestellt wurde es ist Haram/Verboten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.