Ich habe genau das gleiche problem :) Ein Lehrer spricht mich immer wieder vom neuen darauf an, wieso ich denn wieder so traurig gucke, obwohl das gar nicht beabsichtigt ist. Du könntest die Person die dich gerade anschaut, mal anlächeln. Dann sieht man ja, dass du nicht mies gelaunt bist. Aber die ganze Zeit mit einem Dauergrinsen durch die Schule laufen würde ich auch nicht machen, könnte leicht psychopathisch wirken ;D

...zur Antwort

Also laut meinem Chemielehrer sind Schalen mit 8 Elektronen "stabil" jedoch nicht immer "voll". Also würde es rein theoretisch gehen, dass Krypton auf der Valenzschale 32 Elektronen hat, jedoch braucht es nur 8 Elektronen um stabil zu sein. Die Formel kenne ich leider nicht, da kann ich dir nicht weiterhelfen ;)

...zur Antwort

ich weiß es selber nicht aber einfach mal abwarten :) vielleicht zeigt er es auch in seinem nächsten video und erklärt die bedeutung ;)

...zur Antwort

Schau dir mal "LetsDenk" an.. Ich habe zwar nur 1, 2 videos von ihm gesehn, sind aber eher ernst gehalten. Kannst da ja mal vorbeischauen. LeFloid, wie mein Vorredner auch schon erwähnt hat, spricht manchmal schon ernste Themen an, jedoch macht er das vorallem um zu unterhalten. Er sagte selber, dass er kein Nachrichtenjournal erstellen will, sondern unterhalten will.

...zur Antwort

hab einer freundin auch schon mal ein selbstgemaltes bild von uns + noch einer freundin geschenkt :) und bin jetzt gerade dabei der anderen freundin ein bild zu zeichnen.. also solange es gut gemalt ist, kannst du das ruhig machen.. :)

...zur Antwort

Also an einer Realschule in meinem ort wurden einige teile der außenwände mit graffiti besprüht, z.b. ist nun Super Mario oder Bart Simpson dort zu sehen..An meiner Schule wurden überall große leinwände aufgehängt, die mit acryl bemalt wurden und z.b. ein Unterwasser-Motiv oder Dschungel-Motiv haben..

...zur Antwort

also wenn du die wände in verschiedenen farben gestaltest, würde ich es einfach so machen, wie es auf dem bild zu sehen ist, also klar trennen. Wenn die Wände aber in nur einer Farbe gestalten sind, dann kannst du die eine wand in einem helleren ton der farbe malen und die wand, die im schatten ist, mit einem farbverlauf. So wird es immer dunkler, desto weiter man von der ecke (wo das licht ist) entfernt ist. Hoffe, man kann das verstehen, was ich meine.. :)

...zur Antwort

Das Lied heißt "Come Josephine in my flying machine" einfach mal bei youtube eingeben :)

...zur Antwort

Falls du den Film von James Cameron meinst, dieser wird heute nicht im TV laufen, weil er momentan wieder in 3D im Kino zu sehen ist. Da würde es keinen großen sinn machen, den Film zur gleichen Zeit auch im Fernsehen zu zeigen.

...zur Antwort