informier Dich mal beim Hautarzt, der kann dir sicher weiterhelfen! Hab mal gehört, daß man so etwas weglasern kann!LG

...zur Antwort

So wie ich wei? sind diese Gerichtssendungen kein faik. Eben halt mit Schauspielern nachgespielt.LG

...zur Antwort

Wenn sich wildes Fleisch bildet, wehrt sich Dein Körper gegen das Piercing halte die Piercingestelle sauber, ich empfehle Octenisept, das brennt nicht und ist antibakteriell.Versuche andere Metalle, das "Billigzeug" vertragen nicht alle.LG

...zur Antwort

da tust Du Dich in der heutigen zeit, wahnsinnig schwer irgendeinen Job zu kriegen. Eine Ausbildung sollte man schon haben.Also die Devise heißt pauken, pauken, pauken. Wünsch Dir alles Gute

...zur Antwort

Bei 40 Grad Schonwaschgang kannste waschen, da geht Dir gar nix ein, danach in Form ziehen. Ich wasche alles bei 40 Grad, ohne Probleme. Noch n`Tipp wasche mit Ariel, des is super und da geht jeglicher Schmutz raus.LG

...zur Antwort

Jeder hat eine Vergangenheit, und ich finde es wirklich nicht schlimm, wenn man was von seinem Expartner noch aufheben tut. Es war eine Zeit in seinem Leben, die kann man nicht wegstreichen, deshalb würde ich es einfach akzeptieren, daß er nunmal ein paar Fotos von seiner Ex hat. Schlimmer wäre es wenn er die Fotos in eurer Wohnung aufhängen würdet.Ganz liebe Grüße

...zur Antwort

Jeder lebt so wie er es für richtig hält, oder wie er möchte. Das andere Pärchen, liebt Swinger-S. und Ihr nicht, Ihr müßt ja nicht die gleichen Interessen oder Vorlieben haben.LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.