Ich denke, das ist schon etwas anderes wie ein BWL Studium. Im Fokus
steht hier eben auch die Psychologie. Das ist für mich eben auch
wichtig.

Das Gehalt ist einmal Nebensache.

...zur Antwort

Ich liebe dieses Weihnachtsfest. Wir feiern das in der ganzen Familie. Bei uns spielt auch die Tradition eine Rolle. So schmücken wir gemeinsam am Heiligabend unsere Tanne.

Am Abend gibt es dann Kartoffelsalat mit Würstchen.

Es ist auch eine gute Zeit, zum in sich gehen.

...zur Antwort

Klar kannst du dort arbeiten. Jedoch nicht als ausgebildete Erziehung, sondern als Helferin.

Das gibt es in einigen Kitas. Gerade bei Kleinstkindern bist du auch als Krankenschwester angesehen.

Aber eben nicht als ausgebildete Erzieherin. Du darfst keine Gruppe führen und bist als Ergänzung in der Gruppe.

Auch ist die Bezahlung viel schlechter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.