Was ich noch dazu sagen wollte, ich lese zwar ab und an Bücher, aber mir wären effizientere Möglichkeiten lieber.. 

...zur Antwort

Sorry für die ganzen Schreib und Grammatik Fehler mein Handy hat nicht die beste autokorrektur und bin gerade bisschen im Zeitdruck

...zur Antwort
Arbeitsvertrag leihfirma ändern oder nicht?

Hallo zusammen , ich habe eine Frage zu einer Änderung meines Arbeitsvertrages und zwar sieht es so aus. Ich arbeite jetzt seit 7 Monaten leider schon über eine Zeitarbeitsfirma. Habe mit 9,61 Stundenlohn angefangen, und bin mittlerweile bei 13,93. Und es ist leider so das man bei der Firma keine Überstunden machen kann höchstens 10 min plus pro Tag wegen der Schichtübergabe, Zusatzschichten sind aus irgendeinem Grund nur für Festangestellte. Aufjedenfall hatte die Firma einen shutdown. Und hatte für 3 Wochen geschlossen. Dadurch bin ich jetzt mit Urlaub 12 Stunden ins Minus gerutscht, diese 12 Stunden würde ich erst nach 3 Monaten ca. Ausgleichen können was für mich okay ist aber für die Zeitarbeitsfirma irgendwie garnicht. Ich könnte auch einen Urlaubstag dafür von nächsten Jahr dann nehmen aber irgendwie wollen die unbedingt meine Stunden runter Stufen von 151 auf 138. Mit der Ausnahme das es mir etwas zu viel runtergesetzt ist ist für mich gegen eine Runterstufung der Stunden nichts auszusetzen aber jetzt kommt das eigentliche Problem im Arbeitsvertrag steht das die Vergütung bei 9,61Stundenlohn liegt bzw brutto bei 1332,62 Monatlich, hab diesbezüglich bei der leihfirma schon nachgefragt aber die meinten ich soll mir keine Sorgen machen da das was ich mehr kriege "Zuschläge" von der Firma sind und die hier nicht aufgeführt werden und die 9,61 der Basislohn sind. Leider bin ich in dem Bereich ein Laie und kenne mich in dem Gebiet nicht gut aus. Also meine Fragen sind hauptsächlich: 1.Wollen die mich über den Tisch ziehen und mich auch vom Lohn her Runterstufen? 2. Müssen diese "Zuschläge" falls man sie so nennt nicht auch da drauf stehen oder wenigstens darauf hingewiesen werden bei der Vertragsänderung?

Bild von der Vertragsänderung : [URL=http://www.pic-upload.de/view-32174496/IMG_20161124_120428.jpg.html]

...zum Beitrag

Tut mir leid für die Rechtschreibfehler usw. Musste das vom Handy schreiben hab da keinen guten Überblick.

...zur Antwort

Versuche mal die Bindestriche mit einzugeben. Falls die nicht automatisch kommen.

...zur Antwort

Hast du dich von deinem Laptop aus abgemeldet?

...zur Antwort

Verstehe nicht warum die Monatsrechnung trotz gesperrter Karte kommt man könnte ja zum Beispiel die Zeit die die Karte gesperrt war gut schreiben.

...zur Antwort

der Vertrag könnte ja auch verlängert werden und die Monate in denen man nicht telefoniert dann nicht abgezogen werden, oder wenn man dann nachgezahlt hat die Zeit die gesperrt wurde frei kriegt ?

...zur Antwort

Danke an die Antworten hier :) ja die Buddhisten glauben an Wiedergeburt im Sinne von Geist und Seele so weit ich das weiß aber das ist für mich ausgeschlossen. Mir ist bewusst das sowas höchstwahrscheinlich nicht passieren würde, aber mir geht es einfach darum ob es theoretisch mögliche wäre das wenn man stirbt jemand neues geboren wird der genau das gleiche denkt dann hat er ja das selbe Ich ??

...zur Antwort