Hallo

Ich war schon mal da und fand es suuper! Wenn du für diesen Sommer noch buchen willst während der Bayerischen Ferien ist glaube ich schon alles voll. Ausserhalb von diesen Ferien sind auch oft viel weniger Kinder dort und es ist entspannter ;)

Die Pferde sind alle zusammen über Nacht auf der Koppel. Am Morgen werden sie zum Füttern in den Stall gebracht und die welche es für die Reitstunden braucht bleiben im Stall und gehen erst danach wieder zurück auf die Koppel. Im Allgemeinen sind die Pferde also sehr viel auf einer grossen Koppel. Es hat auch bestimmt für jeden ein geeignetes Pferd! Egal ob gross oder klein.

Du Reitest zwei mal pro Tag. Einmal in der Halle oder auf dem Platz und einmal im Gelände. Das Gelände ist super toll und hat schön lange Galoppstrecken. Beim reiten wird man in drei Gruppen eingeteilt: Longe, Schritt-Trab und Galopp.

In der Freizeit wirds bestimmt nie langweilig. Es hat einen grossen Garten mit Trampolin und Pool. Das Essen ist auch super lecker.

Fals du noch mehr Fragen hast nur zu ;) Lg

...zur Antwort

Hallo :) Also in Bayern kann ich dir den Reiterhof Fraunholz empfehlen. Man reitet pro Tag einmal in der Halle oder auf dem Platz und noch einmal ins Gelände. Am letzten Tag findet auch eine Schnitzeljagd mit Pferden statt. Im Garten hat es ein Pool, Trampoline und vieles mehr. Es wird einem nie langweilig ;) Je nach dem ob du während den Bayerischen Ferien da bist oder nicht, sind auch Ferienarbeiterinnen da, welche für Unterhaltung sorgen. Es findet auch einen Bunten Abend statt. Die Pferde sind super und der Unterricht auch! :) Fals du noch Fragen hast beantworte ich sie dir gerne;) www.fraunholz.net Lg

...zur Antwort

Hallo Aus diesem Grund habe ich mich für Zuckerfreie entschieden. Einfach Äpfel und /oder Karotten raffeln und mit Haferflocken zusammenmischen. Die Flocken am besten im Saft der Äpfel etwas aufweichen lassen (oder auch Wasser) so dass es sich gut kneten lässt. Versuche dann Kugeln zu formen und fals es nicht hält noch etwas wasser hinzu und kräftig die Masse zusammen drücken. Danach das ganze im Ofen backen und fertig sind die Leckerlis ;)) Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.