na dann versuche doch mal die rollen zu tauschen.. ich weiss nicht wie dominant er ist aber versuche doch einfa´ch mal ihn runterzudrücken oder entscheide du was du machen willst. meiner mag es zum beispiel wenn er mich erst anfassen darf wenn ICH es will und nícht er. oder so...

...zur Antwort

ohjeee dieses problem kenne ich nur zu gut ;) versuche es doch mit ebenfalls zu berücksichtigen wäre oder andererseits gibt es auch viele positive argumente oder vlt genausogut kann man aber auch sagen .... erzähl mal welches thema du hast, vlt kann man dann noch weiter helfen ;) lg

...zur Antwort

hallo du, naja so ganz genau das selbe nicht, aber es kommt doch relativ nah heran :) mein freund und ich haben ebenfalls eine geheime beziehung da ein sehr großer altersunterschied besteht und meine eltern keinesfalls einverstanden sind . tatsächlich gibt es da nicht so wirklich den masterplan dafür ... ( wir sind auch schon alle erdenklichen möglicjkeiten durchgegangen...) warum darf deine freundin denn keinen freund haben? möglicherweise ist dieses verbot ja zu beeinflussen ... wenn nicht dann eben weiterhin geheim treffen oder (je nach dem wie alt sie ist) auf die eltern ***. weil ich bin mir sicher, dass selbst die schwierigsten eltern im ernstfall zu ihrer tochter halten... ist btw auch mein plan momentan ;) naja, also bist nicht alleine mit derartigen problemen. Wünsche dir, dass es für euch noch eine lösung gibt ! lieben gruß

...zur Antwort

naja das kommt total darauf an wie viel du mit deinem pferd davor trainiert hast. wenn du lange wanderritte unternehmen möchtest solltest du schon lange vorher mit langen schrittausritten anfangen zu trainieren. natürlich kannst du auch lange zeit reiten und einfach zwischendrin immer mal wieder pausen machen , bei denen das pferd am besten auch etwas trinken und essen kann .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.