Freund eifersüchtig machen bei fernbeziehung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist das aus für eine Fernbeziehung! Gersde da ist vertrsuen das a und o! Und du planst sein Vertrauen zu verars...en! Das wird nicht gut gehen! Wenn du eure Beziehung ernsthaft! erhalten willst, dann sprich mit ihm! Offen und ehrlich!

Man muss es anscheinend trotzdem noch mal sagen: Das ist furchtbar kindisch! Und kann eurer Beziehung schaden. Warum sprichst du nicht stattdessen mal mit ihm darüber und sagst ihm, dass es dich verletzt, dass er so locker damit umgeht? Anstatt ihn hintenrum eifersüchtig zu machen, das kann schnell ausarten und eure Beziehung zerstören

Danke für eure Antworten! Ihr habt villeicht recht, ich schreibe am besten garnichts in mein Status um ihn extra eifersüchtig zu machen :( Klar liebe ich ihn wirklich über alles und darauf angesprochen habe ich ihn ja schon darauf deshalb ja der Gedanke... Aber ich lasse es lieber :) Danke Leute

0
@klovev

Finde ich sehr vernünftig! Vielleicht musst du es einfach noch mal ansprechen, oder noch ernster sagen, damit er begreift, wie das für dich ist ..

0

Das werde ich machen! Danke

0

Was Du vorhast, das ist absolut unmöglich um nicht gleich zu sagen total kindisch und der Schuß könnte sozusagen auch ganz locker nach hinten losgehen, sprich dann hättest Du das glatte Gegenteil davon erreicht was dir mit dieser Aktion vorgeschwebt hatte. Sollte dir also wie ich aus deiner Frage entnehmen kann an dieser Beziehung noch etwas liegen, dann lass solche Spielchen am besten sein und klärt solche Dinge auf vernünftige Art und Weise untereinander.

Liebst du ihn denn wirklich? Sowas würde man sonst niemals tun. Wenn er dir egal ist, versuch es doch mit einem Buchstaben mit Herz. Zb wenn er Tim heißt machst du als Status F. <3

was für ein kindergarten wenn ihr an der beziehung nix mehr liegt dann soll se schluss machen und sich nach etwas neuem umschauen... sowas bescheuertes... Man kann doch noch ehrlich miteinander umgehen..

0

Dein ernst jetzt? Sorry nimm mir das echt nicht böse aber geht es dir denn gut? ich hab ja einiges schon gelesen aber sowas? O_o Wie wäre es denn mit ihm darüber einfach zu reden?

vllt sowas wie "wie eine nachricht alles verändern kann..." :)

Was möchtest Du wissen?