Erstmal gucken , stell solange fragen bis wiedersprüche auftauchen und verwirr deine Freundin damit. Meistens kommt sowas raus. Wenn nicht gibt's noch ein Tipp, lade beide nochmal ein und Sage du weißt es ! Du hast es von nem bekannten erfahren. Der die 2 gesehen hat. Und warte die Reaktion ab.

...zur Antwort
Er wirkt so abweisend, als sei ich ihm total egal.

Wir kennen uns seit ein paar Wochen und alles lief wirklich gut. Wie das Leben ja oft mitspielt, kam gerade in der "heißen" Phase (Zusammen oder nicht zusammen?) ein tragischer familiärer Vorfall und ein stressiger Umzug dazwischen. Natürlich war ich in der Zeit für ihn da, aber er ist so verdammt abweisend. Ich kann ihn mittlerweile garnicht mehr einschätzen,wie er was nun meint oder nicht. Ich stand ihm nach dem Vorfall in seiner Familie bei und er wusste dies zu schätzen. Wir telefonieren sonst fast jeden Abend, jetzt hat er keine Lust mehr darauf und die Treffen fallen auch immer ins Wasser,weil dann doch mehr dazwischen kommt durch den Umzug,als geplant. Er ist sehr gereizt und seine Lieblingssprache ist höchste Ironie und höchster Sarkasmus,dass es schon fast verletzend ist. Wenn ich ihm das sage kommt von ihm nur "ach du meine güte -.- ", so nach dem Motto "du musst es doch schon wissen,wie ich drauf bin". Er kommt mir sehr erschöpft und kraftlos vor - verständlich nach allem!!!! Aber beeinflußt sowas wirklich einen Menschen so extrem, wenn er etwas schlimmes erlebt? Wird eine "beginnende Beziehung" dann so zur Nebensache? Wir necken uns viel und ich möchte ihn aufmuntern damit,wenn ich so kleine Andeutungen mache,aber von ihm kommt immer nur "kriegen wir schon hin ;)" oder "vielleicht" oder "neee ;)" - er spielt das ganze nichtmehr mit. Was kann ich jetzt für ihn tun bzw was sollte ich tun,damit es wieder so wird wie vorher?

...zur Frage

Ich weiß ja nicht genau was passiert ist aber vieleicht lasse ihn ein paar Tage in Ruhe damit er sich erholen kann von allem. Weil falls es doch schlimm ist Brauch er zeit damit klar zu kommen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.