Du kannst es in etwa vergleichen wie mit dem Homosexuellen-Kram: Es ist zwar nicht gerne gesehen, aber man toleriert es. Wobei der Jogginghosen-Fall da deutlich milder abschneidet. Ich trage täglich Jogginghosen in der Schule. Da interessiert es niemanden - warum? Weil ich bis zu 12 Stunden da rum gammle und dann kann ich mich dort auch anziehen, wie daheim.

...zur Antwort

Die Benutzen den sogenannten "Folienmaster".

...zur Antwort

Uhhhhhhh... Du magst ihn, er steht auf dich. Geh doch in die Offensive und lass dich drauf ein. Die Liebe kommt dann sicher direkt hinterher.

...zur Antwort

Jupp, die Icons sind von GeForce. Kann man meiner Erinnerung nach aber irgendwo deaktivieren.

...zur Antwort

Das hört sich nicht mehr nach Aufmerksamkeitsgeilheit sonder nach einer Aufmerksamkeitsstörung (nicht mit ADHS zu vergleichen) zu tun. Bekommt deine Mitschülerin allgemein nicht genug Aufmerksamkeit oder muss sie jeden Tag der Mittelpunkt der Schule sein?

...zur Antwort

Sei ein Mann und lümmel ihn rein! Anscheinend magst du sie ja, sonst würdest du hier nicht die Frage stellen. Und sie mag dich. Sonst hätte sie nicht das Angebot mit dem Baden gemacht.

...zur Antwort

Ja, ist es. Wenn du den Server über deinen eigenen Computer laufen lässt. Du lässt den Server also über dich hosten. Dabei gibt es aber Probleme wie die IP und dass du deinen Rechner dauerhaft laufen lässt, solange der Server online bleiben soll.

...zur Antwort

'Tschuldige wenn ich falsch liege, aber die Empfehlung der Lehrer ist nur eine Einschätzung der bisherigen Leistung der Schüler. Entscheiden tun das im Ende die Eltern.

...zur Antwort

Wir werden dich wohl schlecht daran hindern können. Aber ich wäre ganz sicher nicht stolz darauf zu sagen "Da war ich wohl mit 14 von uns die Schnellste". Laut meiner Biokentnissen könnte es noch länger bluten, sofern du dich bewegen solltest.

...zur Antwort
Nur eine Phase

Wenn du es dir selbst nicht vorstellen kannst, dann wirst du es höchstwahrscheinlich auch nicht sein.

...zur Antwort

Naja, kommt ganz drauf an, wo deine Interessen liegen und so. Brauchst dazu natürlich auch noch das gewisse "Etwas", das den Namen ausmacht. Hinzukommt das Spielgore und die Inhalte dessen.

Zum Beispiel heiße ich RainBlaze (wie RegenFlamme). Etwas Paradox, aber immerhin interessanter, als Name+Geburtsdatum.

...zur Antwort
Nein, auf keinen Fall, weil.../ Eher eine mit weniger Löchern

Kommt sehr unsympathisch rüber.

...zur Antwort

Sie soll einfach vor ihren Eltern krank spielen.

...zur Antwort

DOCH! Es gibt eine Lösung. Schreibe den Support an und sag ihnen, welches Lvl, in welchem Clan du bist und wie du Ingame heißt. Normal wird diese Variante gehen.

...zur Antwort