Reden könnte helfen entweder sagt sie ja oder sie will es noch nicht

...zur Antwort

Jeder verträgt Alkohol anders. Es kommt auf die Person an, auf den Körper (Gewicht, Größe), auf die Leber des Menschen und natürlich auch die menge des Alkohols an den man zu sich nimmt. Zudem kommt es auch auf die Giftstoffe des jeweiligen Alkohols an der die Leber des Menschen in einer bestimmten zeit aufnimmt und zerstört.

...zur Antwort

das ist einfach etwas was dich nicht anging sowas muss sie dir nicht sagen da hast du übertrieben.

...zur Antwort

Deine haut wird auseinander gezogen. Also wie ein ballon aufgepustet bis es nicht mehr geht und er platzt. nur das ein bauch nicht platzen kan deswegen dieses ungesunde muster. deine haut wird dort beanstrengt

...zur Antwort

mal ne andere frage ist sex gesund oder nicht?!

es ist weder gesund noch ungesund es ist natührlich.

...zur Antwort

Propaganda ist jederzeit möglich.

...zur Antwort

Die Diktatur (von lateinisch dictatura) ist eine Herrschaftsform,[1] die sich durch eine einzelne regierende Person, den Diktator, oder eine regierende Gruppe von Personen (z. B. Partei, Militärjunta, Familie) mit unbeschränkter politischer Macht auszeichnet.

Je nach Ausprägung unterscheidet man heute zwischen autoritären und totalitären Diktaturen

...zur Antwort

du hast irgendwas getan wovon du keinen plan haben kannst da er selbst dran schuld ist und er nichts anderes drauf hat als dich fertig zu machen bis er am ende wieder ankomm.

...zur Antwort

eine graue .-. blau auf blau ist doof und schwarz wäre es dann zuviel am besten so grau silber gestreift .-.

...zur Antwort

ja kann sie .-. schwierig wird es nur wenn das handy aus ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.