Wass bedeutet denn dieser Smiley ^^?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das steht für ein fröhliches grinsen, das sind die Manga-Augen, wenn man sich über etwas freut (nicht sooo euphorisch, aber doch schon recht glücklich).
Kann man eigentlich gleich setzen mit einem lächelnden Smiley.
Siehe z.B.
http://www.mosta2bal.com/vb/lyncache/3/17935station.jpg

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/e9/31/fd/e931fde4256ad1d1ef31e05e374176ed.jpg

http://images5.fanpop.com/image/answers/2790000/2790792\_1339582508498.2res\_500\_281.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte so ein Grinsen sein. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ^^ soll ein Augenbraun hochziehen sein. Wird daher auch oft in solchen Situationen benutzt. Mir fehlt jetzt das passende Wort dazu., aber erst letztens hatte ich ein Beispiel. Hab einen Youtube Partner und hab dann geschrieben das ich gesehen hab, das er mit dem Hochladen wohl Probleme hatte und dann hat er auch geschrieben:

Ja bin nicht hinterher gekommen^^

Also ka ich finde das Wort dafür nicht xD Ist wie so ein jaja ich weiß schon oder "ach echt^^"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

amüsiert, zumindest bei uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?