Palästina ist der böse

Palästina hat sich als Ziel gesetzt jeden einzelnen Juden aus Israel zu vertreiben, ermorden.

Palästina wird von der Hamas regiert die selbst von vielen Muslimen als Terrororganisation eingestuft wird. Die Hamas unterscheidet sich kaum vom IS. Ebenso die Fata.

In der Bibel und Koran steht, dass Israel den Juden gehört.

Die Juden sind gewaltsam aus Israel vertrieben worden.

Israel ist der Geburtsort Des Christentums, Judentums. Jesus galt selber als Jude.

Juden sind nur in Israel einigermaßen sicher.

Palästina lehnt jeden Friedensvertrag ab und bombardiert seit 1948 regelmäßig Israel während Israel hauptsächlich Hamas Stellungen beschiest.

...zur Antwort

Das Kopftuch macht dich nicht zu einem besseren Menschen. Abgesehen davon ist der Islam keine friedliche Religion. Schonmal was von der Sharia gehört?

...zur Antwort

Wegen so nem Blödsinn kann er dich nicht verklagen. Die Polizei wird lachen.

...zur Antwort

Gott offenbart sich den Menschen auf 3 Arten. Als Vater im Himmel, durch den Sohn(Jesus) und er handelt durch seinen heiligen Geist.

Es bezieht sich alles auf Gott den Vater im Himmel. Wir Christen glauben an einen Gott der sich aber auf verschiedene Arten der Menschheit erkenntlich zeigt/zeigte.

...zur Antwort

Das wäre eine regelrechte Katastrophe für Polen gewesen. Wäre die PO weiter an der Macht geblieben so wäre Polen ein korrupter Sumpf geworden. Der rest der Polnischen Unternehmen wäre ans Ausland verhökert worden. Viele Polnische Unternehmen wären schon längst pleite gegangen wie LOT, Jelcz, Autosan, Ciegielski etc.

Auch wäre es um den Rechtstaat schwierig gewesen wäre die PO weiter an der Macht geblieben. Jegliche Kritische Zeitungen, Sender würden sicher nicht mehr existieren wie Radio Maryja etc. Die PO ging ja gegen kritische Quellen vor. Auch könnte man jetzt in Polen nicht mehr so gut demonstrieren da die PO gerne mit Polizeigewalt Demonstranten niederknüppeln lies. Polen wäre eine Oligarchie Oligarchie unter der PO geworden.

Es würde auch kein Kindergeld und jegliche andere Sozialleistungen geben.

Kurzgefasst: Das Wirtschaftswachstum wäre kleiner, Arbeitslosigkeit, Armut und Korruption größer. Es würde weniger Demokratie geben etc. Das Leben wäre schlechter.

Und diese Verbrecher will die EU mit der Bundesregierung zurückholen nur, weil sie EU hörig waren. Da sieht man wieder wie verbrecherisch die EU ist.

...zur Antwort

Ich finde ihn gut. Um einiges besser als Komorowski oder Donald Tusk 🤮

Er ist ein Patriot und verkauft keine Polnischen Unternehmen, sondern ist dafür, dass sie zurückgekauft werden. Er hat gute Ideen. Die PIS ist allgemein eine gute Partei. Deutschland sollte seine Hände mal bei sich halten und nicht ständig versuchen uns ihre Marionetten Politiker aufzuschwatzen.

PIS ist gut👍

PO ist Dreck🤮👎

...zur Antwort
Arzt

Arzt und Pilot!

...zur Antwort

In Polen gibt es keine Homo Ehe aber das war es auch schon. Gab es in Deutschland biss 2017 auch nicht. In Polen werden keine Homosexuele verfolgt. Es gibt keine Antihomo Gesetze oder so.

...zur Antwort

Nein! Ich als Kerl kann dir versichern, dass ein Kopftuch nicht vor Blicken schützt.

...zur Antwort