danke dass ihr ( die meisten) mich als lügnerin hinstellt!

soviel zum thema hilfe...

...zur Antwort

das könnte sein, dass es eine gastrolle für einen kampf braucht da er es sonst nicht auf die reihe bekommt, und wenn es voebwi ist dann schickt er es wieder weg.

ja es ist wirklich schade dass er ein so gutes pokemon ein diese tusse verschwendet.

...zur Antwort

Was war das? The Rake?

Hallo,
ich nehme gerade an einem Austauschprogramm teil und bin zur Zeit in Massachusetts, etwas von Boston entfernt.
Gestern Abend war ich noch mit einer Freundin aus der Schule draußen. Wir liefen durch die Gegend und unterhielten uns. Nach einer Weile bemerkten wir ein merkwürdiges, helles Wesen. Da wir auf die Entfernung nichts wirklich erkennen konnten, dachten wir uns erst nichts dabei und gingen weite, etwa in die Richtung des Wesens. Die Form alleine war schon sehr komisch, es hatte einen großen, melonenförmigen Kopf, langen Hals und Glieder und einen kleinen Körper. Ich wurde neugierig und wollte nachsehen, was das ist, aber meine Freundin wollte mich abhalten. Ich lief trotzdem auf das Wesen zu, es lief ein Stück weg, blieb dann aber stehen. Dann konnte ich mehr erkennen: Es war ca. 1m groß, hatte keine Haare und und hatte große, hervorstehende Augen, die orangefarben leuchteten. Mund und Nase konnte ich nicht erkennen.
Oh Gotte, hatte ich Angst bekommen und bin sofort weggelaufen, zurück zu meiner Freundin, die in einiger Entfernung auf mich wartete.
Ich habe jetzt auch schon lange gegooglet und bin auch den Rake gestoßen. Eigentlich soll es ja nur eine creepypasta sein, aber die Beschreibung passt perfekt. Ich habe auch weitergelesen und dort stand, dass der Rake für gewöhnlich die Leute, die ihn sehen, umbringt. In einer Geschichte hieß es auch, dass er jemanden bis nach Hause verfolgt haben soll.
Ja, ich weiß, diese Geschichten sind ausgedacht, aber kann es sein, dass es den Rake gibt? Oder was habe ich sonst gesehen?

...zur Frage

Rake... Ja.. Er.. Ist was besonderes. Ich träume jetzt schon seit einem Monat jede Nacht von ihm. Er versucht was zu sagen doch was.. Das kann ich kaum verstehen.. Ich hab mal geträumt, dass er das. Foto meines Vaters zerstört hat und sagte.. 

Schuldig. 

Ich hatte niemals zuvor von ihm gehört oder dergleichen. Es kam ganz plötzlich. Ich hab heute noch angst aber andererseits... Vermittelt er auch was.. Ich weiß nicht.. 

Und die Beschreibung.. Er war kein Meter groß.. In der hocke, also wenn er vor einem sitzt, ist er schon viel größer als ich. Krallen hat er auch aber nicht so extrem große, wie viele sagen. Seine Hände sind auch riesig und sind eher kalt... Und feucht. 

...zur Antwort

Hey.. Tut mir leid das zu lesen.. 😢

Ich hab ich sowas erlebt als ich noch Schülerin war. Bin noch immer recht einsam ich hab auch so niemanden. 

Ich hab eine Depression wegen den familenverhältnissen, und daher verstehen was los ist. 

Aber ritzen ist wirklich nicht die richtige Wahl deinen Frust Luft zu machen. Damit tust du dir nichts gutes, und zum anderen kann diese Art von Hilferuf schnell missverstanden werden und kommst dort hin wo du sicherlich nicht hin willst. 😖😖😖

Wir kennen uns zwar nicht, aber wenn du Magst kannst du dich bei mir ausheulen ok? 

...zur Antwort

Ich vermisse meine ex so sehr?

Hi, ich und meine Ex hatten das schlimmste Ende das ich mir vorstellen kann. Über Handy von ihr usw und sie hasst mich. Sie hasst mich weil sie glaub das ich ihr nachstellen würde, obwohl ich in die selbe schule gehe und Freunde aus ihrem dorf, wodurch ich auf Feiern usw. war, wo sie auch war. Naja, hab jetzt auch erfahren das sie während der Beziehung alleine daheim geweint hat (nicht wegen der Beziehung sodern was anderem) und ich anscheinend nicht für sie da war.. wusste ja nichts davon, hätte damals alles stehen und liegen gelassen um zu ihr zu kommen. Hole demnächst nach langer Zeit mein Zeug bei ihr.. habe mich mit der Mutter in den Kontakt gesetzt anders würde ich mein Zeug nie wieder sehen. Ich vermisse sie wahnsinnig, obwohl sie mich sehr verletzt hat. Mein problem ist, das ich momentan wahnsinnig viel lernen muss, was aber nicht klappt weil ich nur an Sie denke. Kann mir mein legen immer noch nicht ohne sie vorstellen. Ich bekomme das vergessen nicht hin ohne mich mit ihr wenigstens zu verstehen. Ihr Hass auf mich beruht auf einer Anreihung von Missverständissen. Wollte am Wochenende mit ihr reden (wir waren wieder auf der selben feier, was wirklich zufällig passiert..) aber sie läuft weg und schickt jungs die sich mir in den Weg stellen, wenn ich an ihr vorbei laufe schaut sie auf den boden und hält ihre Hand ein bisschen vor ihr Gesicht. Ich will nur Frieden schließen :( Ich weiß jetzt, selbst wenn ich Sie mich wieder wöllte, würde ich sie nicht zurück nehmen.. aber ich schaff es nicht mich so von einem Menschen zu entfernen, den ich so geliebt habe bzw liebe.

MfG

...zur Frage

Hmmm.. 

Das tut. Mir leid für dich😖

Aber ich muss auch sagen, dass sie dich dann auch nicht verdient. Wenn Sie doch meint, dich wegen einer lapalie zu hassen, ist sie anscheinend nicht die richtige. 

Ich meine, es tut mir wirklich verdammt leid, und ich weiß wie weh sowas tut glaub mir.

Und auch diese Wortwahl dem Mädel gegenüber ist zwar herb aber es stimmt leider. 

Es wird eine Weile dauern bis der Schmerz weg ist. Und ich geb dir einen Rat.. 

Trauer niemals einem Menschen nach, der es nicht wert ist. 

Ihr ist es doch auch egal was du fühlst. 

...zur Antwort
Bekannte werden/wurden gemobbt

Es war so.. 

Erst wurde sollte sie Sex mit einem jungen haben, um in die Mädelsgruppe zu kommen was sie nicht tat. 

Dann wurde sie erst vom den Weibern gewölbt und dann die ganze schule, samt Lehrkräfte, die behaupteten, sie sei es selbst gewesen (Verletzungen) täglich hatte sie. Neue blaue Flecken, Wunden durch Steine die nach ihr geworfen wurden. 

Sie wurde zum Diebstahl beschuldigt obwohl sie es nicht war sondern die Weiber. 

Ihr Sportlehrer hat sie mehrmals sexuell belästigt. 

...zur Antwort

Sobald die Höhle kein vollständig mit Wasser gefülltes Röhrensystem mehr ist sondern vielmehr von einem Bach durchflossen wird und darüber ein Luftraum existiert, kann die Bildung von Tropfsteinen einsetzen. Beim Eintritt in die Höhlenatmosphäre entweicht nämlich dem Sickerwasser, das durch Risse an der Decke und den Wänden der Höhle eindringt, Kohlenstoffdioxid. Dadurch verringert sich die Kapazität, Kalk zu lösen. Bereits gelöster Kalk fällt aus und baut Tropfsteingebilde unterschiedlichster Formen auf.

...zur Antwort

DEUTSCH

1.) Wir lachten von Anfang bis Ende . 

2.) Sie hören nicht lachen. 

3.) Es sind (nicht)  eine Menge von Filmen, in denen ( wir so lachen ) .

Falls es nicht richtig ist... 

...zur Antwort

Ich glaub das es

Beau-Reillsche-Furche

Ist

...zur Antwort

Hast du mit PayPal bezahlt? 

...zur Antwort