Geh einfach mal zu einem Arzt hin, hier nach gesundheitlichen Ratschlägen zu fragen macht doch keinen Sinn.

...zur Antwort

Anders als Lonsdale ist Consdaple eine Fascho Marke. Soweit ich weiß ist es nicht verboten sie zu tragen. In manchen Fußballstadien/zu manchen Konzerten wirst du mit den Klamotten nicht rein gelassen und auch sonst könntest du Stress mit Leuten bekommen, wenn du Consdaple trägst. Und ich meine damit nicht die Polizei! 

...zur Antwort

Nein Lonsdale ist keine Fascho Marke! Lies dir mal das durch: http://nazimarkenjaodernein.blogsport.de/ist-xxx-eine-nazismarke/

Zwar tragen/trugen viele Faschos Lonsdale, aber mittlerweile tragen sie oft lieber Consdaple (Nazimarke), da Lonsdale sich gegen Faschos, Homophobie usw einsetzt! Zudem gab es Lonsdale schon vor Hitler (ca. 1890). Trage die Kleidung, die du tragen möchtest und wenn dich wer drauf anspricht erzähle einfach das, was du auf der Seite vom Link lernen kannst.

...zur Antwort

Ich würd mich nich beschrewen, sonst stürmt gleich das BKA deine Bude.. Könntest ja was geheimes gesehen haben ;)

...zur Antwort

Gehe in einen Fachladen (am besten sind die kleinen, heißt kein Saturn o.ä.).. Dort solltest du fachkompetent beraten werden.

...zur Antwort

Bilde dir einfach keinen Entzug mehr ein! Das ist ne Kopfsache. Lenk dich ab, mach deinen Schulkrams und triff dich mit FreundInnen (möglichst ohne kiffen versteht sich). ;)

...zur Antwort

Wenn er so geboren ist und gesundheitlich kein Eingriff erforderlich ist würde ich das lieber lassen.

...zur Antwort