Hallo ChitaKS, die Smartcard dient lediglich der Freischaltung deiner abonnierten Sender wie z.B. der privaten HD Sender. Den Empfang sowie das speichern von Aufnahmen hingegen übernimmt dein Empfangsgerät (in deinem Fall demnach dein Rekorder). Dass heißt du kannst die Smartcard bedenkenlos dem Gerät entnehmen. Der einzige Nachteil der für dich durch die Entnahme resultiert ist, dass deine gebuchten Sender und die EPG+ nicht funktionieren bis die Smartcard wieder im Empfänger steckt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Freundliche Grüße

...zur Antwort

Also, ich habe weiter recherchiert... ein Video, was dem gesuchten nahe kommen könnte wäre folgendes, wobei ich mir nicht sicher bin obs dass nicht vielleicht sogar gänzlich sein könnte. Da trübt mich meine Erinnerung, immerhin war ich zum Erscheinen des Liedes ja gerade mal 10 Jahre alt und dass ist nun auch wieder 16 Jahre her. Wenn Ihr Videos oder Lieder habt die Ähnlich sind von der Musik oder vom Video her, dann bitte weiter posten.

https://www.youtube.com/watch?v=llxt1iLUK6c

https://www.youtube.com/watch?v=llxt1iLUK6c
...zur Antwort

Wenn du den Sendersuchlauf im Menü nicht findest dann schau mal nach ob du vllt. stattdessen die Werkseinstellungen / Lieferzustand findest. Bei vielen Geräten wird der Sendersuchlauf direkt im Anschluss der Installation durchgeführt. Hätte bei dir dann lediglich den Nachteil dass eventuelle manuelle Änderungen der Einstellungen oder Favoriten verloren gehen.

Ansonsten gibts ja immernoch die Möglichkeit auf die bedienungsanleitung zurückzugreifen ;)

...zur Antwort

Also ich habe die OP 2-Fach hinter mir an beiden großen Zehen. Es wurde jeweils nur eine Spritze verabreicht und der Zeh für mehrere Minuten abgeschnürt um den Blutdurchfluss zu verringern. Die Spritze wird auch sicher nicht in die entzündete Stelle gesetzt sondern in eine Aterie, die dorthin führt. Ich denke es sollte auch keine Probleme geben 2 Wochen danach in den Urlaub zu fliegen. Ich selber hatte das Problem dass ich die entzündung arg vernachlässigt hatte, daher 6 Wochen aus dem Verkehr gezogen war, allerdings 3 Wochen davon alle 2 Tage hingehen musste um die Entzündung zu behandeln. Weiteres solltest du schon mit deinem Arzt besprechen

...zur Antwort

ich vermute eher das Gegenteil ist der Fall. Es kann verschiedene Grüne haben, zum einen einfach nur aufzufallen unter vielen anderen, zum anderen einfach nur Verbindung zur Kindheit zu knüpfen. Oder es kann auch sein, da sich ja bereits rausgestellt hat dass Männer sich mehr zu Frauen hingezogen fühlen, die kindlich wirken, dass diese jungen Mädchen genau das erzielen wollen. Entweder generell Aufmerksamkeit erzielen oder gezielt Aufmerksamkeit erzielen.

Wie bei allen Bilderfragen kann es sich hierbei aber auch einfach nur um einen Trend handeln ähnlich wie das Fotografieren vorm Spiegel, Duckface oder den Fotos von Oben gemacht

MfG

...zur Antwort