In der Regel ja,Silber bringt aber nichts nur Cents, Du ärgerst Dich hinterher also lieber aufheben.

...zur Antwort

Im laufenden schuljahr geht das meiner Meinung nach nicht,die Anforderungen auf den Berufsschulen sind nicht ohne.Meine Tochter hat gerade Sozialassistentin geschafft,war viel Stress die Kids müssen viel lernen.

...zur Antwort

Hallo.. habe vor einem Jahr auch eine kleine Feldmaus gefunden.Habe ihr alle zwei Stunden Tag und Nacht Katzenmilch mit einer Pipette gegeben und sie unter einer Lampe gewärmt.Nach ein paar tagen hat sie gierig die Milch getrunken.Nach 10 Tagen war sie groß und kräftig genug um Löwenzahnblätter zu knabbern auch haferflocken hat sie gerne gefressen.Als sie Zähne bekam, kaufte ich ihr richtiges Zwergmäusefutter. Heute ist sie ein Jahr alt, groß, kräftig und mein absoluter Liebling!!

...zur Antwort