Fielmann Brillenrechnung niedriger als Kaufpreis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pro glas 192? denn dann sind es 498 + die 50 für die versicherung die evt. doch nicht übenommen wurde. hast du kunststoffgläser? der reguläre betrag beinhaltet nur die kosten für glas, kunststoff ist dann extrabeitrag. evt. deswegen? obwohl 192 euro für gläser schon hammer sind.

vielleicht findest du doch noch zuhause irgendwo die rechnung von damals, oder hat fielmann die noch in ihrer datei. als ich zur reperatur ging hatte die auch noch alles von mir da und das war 4 jahre her.

Warscheinlich werden Gestell und Gläser getrennt abgerechnet

7

nein, fassung 114 euro, gläser 192 euro

0