Sperma schaffen es nicht den Stoff der Unterwäsche zu durchdringen. Nur wenn er frischen Sperma an den Fingen hat und damit an deine Scheide gegangen ist könnte etwas passieren. Sperma trocknen aber auch innerhalb weniger Minuten an der Luft aus. Es ist also sehr unwahrscheinlich dass du dadurch schwanger geworden bist. LG

...zur Antwort

Naja es ist bei Schülern in der Schule verboten ein Verhältnis anzufangen aus klar ersichtlichen Gründen. Aber die Fahrschule ist ja etwas komplett anderes. Ich denke wirklich nicht dass es dort verboten währe eine Beziehung mit einer Schülerin, eher Kundin anzufangen.

...zur Antwort

Man sollte das studieren was einen interessiert. Es gibt einige Ärzte die machen den Beruf wirklich mit Leib und Seele! Dann gibt es andere, die haben nur Medizin studiert weil sie es "konnten" (vom NC her) oder weil sie das Geld oder die Anerkennung wollten. Meine Tante hat dies z.B. Aus diesen Gründen gemacht. Weil sie ein Stipendium hatte. dabei konnte sie nichteinmal Blut sehen. Sie konnte nichteinmal der Katze ne Zecke entfernen. Und natürlich fand sie den Beruf als Arzt dadurch so grauenvoll dass sie ihn abgebrochen hat. Aber es gibt andere, die würden den Arztberuf so gut Meistern! Weil sie sich wirklich dafür interessieren und es aus Leidenschaft machen würden! Nur sie kommen nicht so gut mit unserem Schulsystem klar und werden dann wegen dem bescheuerten Auswahlverfahren nicht aufgenommen.

...zur Antwort

Musik voll aufdrehen und Shisha Rauchen ^^ wenn ihr noch nicht 18 seid, dann Shisha Stones. (Aromatisierte Steine die ebenfalls Wasserdampf verursachen und mit der Shisha "geraucht" werden können. Ganz ohne Tabak. Legal erhältlich ohne alterseinschränkung)

...zur Antwort

Ein Lehrer hat immernoch ein pädagogisches Mitspracherecht (oder wie man das auch nennt) also er kann dir auchnoch eine 2 geben wenn er meint dass du diese wirklich verdienst!

...zur Antwort

Habe ich noch nie davon gehört dass durch Kürzung ein Film eine niedrigere FSK hat. Ich könnte es mir höchstens bei Filmen vorstellen wo nur 1-2 Szenen nicht für Kinder geeignet sind. Den Film "I am legend" kenne ich zwar auch nicht, aber dort ist wahrscheinlich der ganze Film durch und durch nicht Kindergeeignet. LG Summergyrl

...zur Antwort
ja, weil ...

Wenn kein Fleisch drin ist, einmal dran riechen. Wenns noch gut riecht probieren. Wozu gab dir die Natur Geruchs- und Geschmackssinn? ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.