Ich denke weil deine Eltern dir dein 1. mal noch nicht versauen wollen ;)

...zur Antwort

Boar ich verstehe das nicht! Woher weist du das du nicht gekommen bist? Und was ist das für ein Kauderwelsch mit dem Kondom? Ihr habt es bemerkt und dann war es plötzliuch weg...... HÄÄÄÄÄÄÄ?

...zur Antwort

Mach dir keine sorgen die Regel  wird weiterhin kommen sie verspätet sich halt manchmal! Und außerdem dein Vater wird wohl kaum beim baden einen Samenerguß gehabt zhaben!

...zur Antwort

JEnachdem wie man es sieht den jeder sieht das anderes... Sie meint das er das evtl. immer wieder machen könnte vllt aber auch nicht darin ist sie sich nicht sicher und hat deshalb vllt schluss gemacht... Ich hätte aber auch schluss gemacht den das ist nicht in ordnung.

...zur Antwort
Ja, Märchen sind auch heute noch aktuell und für Kinder von Bedeutung

Ich würde so ein mittel ding nehmen ich bin ja selbst noch ein Kind und ich interressiere mich mehr für die schule. Mein Neffe mag märchen sehr. und meine nichten eigentlich nicht so die spielen lieber barbie

...zur Antwort