Sims Lebensgeschichten (Geister?)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du musst einen Sim auf deinem Grundstück ertrinken lassen. (nur ein Beispiel) NAchts wandert dann der tote Sim über dein Grundstück. Geh in die Küche oder sonstiges. Gehe nicht direkt zum Geist er wird dich von alleine Erschrecken ;)

LG

Saniaa 03.07.2011, 14:53

Ach dafür muss erst ein Sim sterben.? Find ich doof.. Aber naja.. Vielen Dank! Ich werde es auspürobieren.! Entschuldige.. Aber wie ertrinkt er.? :D

0

Kannst du bei Sims Lebensgeschichte einen Pool bauen?

SSschadie 03.07.2011, 15:08

Ja kann man ;) Also baue einen Pool lass einen Sims drin Schwimmen und sobald der Sims schwimmt gehe in den Baumodus und nimm die Treppe weg. Dann ignoriere den Sim der jetzt vor dem ertrinken steht ;)

0

Gehe nach Mitternacht auf den Friedhof.

Saniaa 03.07.2011, 14:56

Bei Sims Lebensgeschichten giubt es keinen Friedhof..

0

Was möchtest Du wissen?