Was darf ich(13) mit meinem 19jährigen freund machen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ihr könnt doch miteinander in einem Bett schlafen. Solange es nicht zum Sex kommt.

Wenn Deine Frage aber auf eine Lösung diesbezüglich hinzielt, empfehle ich das sogenannte "Gloryhole" Nehmt zwei getrennte Kabinen mit einem Loch in der richtigen Höhe. Nur anhand der Länge und Beschaffenheit kannst du nun keine Rückschlüsse auf das Alter der Person hinter der Wand ziehen. Weißt aber auch nicht ob das denn nun wirklich dein Freund war :-)

BTW: Warum willst Du mit Deinem Freund in der Öffentlichkeit rumknutschen? Frühreife Exhibitionistin? Oder einfach nur mal den Freundinnen zeigen wie cool du bist? Oder sich dann darüber echauffieren wenn das Handyvideo auf Gesichtsbuch oder DeinSchlauch für 4 Millarden Nutzer bis zum Ende Deiner Tage (oder dem Ende des Internets) sicht- und downloadbar ist?

Julia6798 08.07.2011, 16:24

Falsch! wenn man unter 14 ist darf man nicht mal mit jmd. über 14 in einem Raum schlafen.

0
KAADV 08.07.2011, 21:16
@Julia6798

Oooooooooooh, das war neu für mich.

Also muß ich jetzt meinen acht Monate alten Sohn in´ner Plastikbadewanne im Keller deponieren nachts und bei meinen Mittagsschläfchen.

Sapperlot aber auch....

0

So, hier mal Nägel mit Köpfen, damit die Halbweisheiten hier mal aufhören einige Auszüge aus dem Strafgesetzbuch:

§ 182 StGB Sexueller Missbrauch von Jugendlichen (1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass er unter Ausnutzung einer Zwangslage 1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder 2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(4) Der Versuch ist strafbar.

(6) In den Fällen der Absätze 1 bis 3 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.

Für eine Strafbarkeit nach Abs. 1 ist demnach die Ausnutzung einer Zwangslage des Opfers erforderlich. Hierunter fällt nicht nur wirtschaftliche Not, sondern auch persönliche Bedrängnis oder psychische Beeinträchtigungen wie z.B. Notsituationen von Obdachlosen oder Drogenabhängigen.


So und nu:


Sexuelle Handlungen im Sinne der Paragrafen sind Handlungen, die objektiv, also nach dem äußeren Erscheinungsbild die Sexualbezogenheit erkennen lassen. Wenn also ein Außenstehender den sexuellen Charakter erkennt, reicht das aus. Dies kann schon bei einem Kuss oder Streicheln der Fall sein. Petting oder der Geschlechtsverkehr fallen also in jedem Fall darunter.

Diese Voraussetzungen würden letztlich von der Staatsanwaltschaft bzw. einem Gericht geprüft werden.

Im Ergebnis ist es also durchaus möglich, dass eine bereits geführte oder beabsichtigte sexuelle Beziehung nicht strafbar ist. Allerdings setzt man sich in jedem Fall der Gefahr aus, dass jemand (insbesondere die Eltern) Strafanzeige gegen einen von Euch (also dem Älteren) erstatten. In diesem Fall müsste man ggf. mit Ermittlungen durch die Staatsanwaltschaft rechnen. Über den Ausgang eines solchen Verfahrens lässt sich nur spekulieren.


Zweischneidiges Schwert also

  1. Erstens: wo kein Kläger, da kein Richter.

  2. Nicht jeder Denunziant hat automatisch sein Erfolgserlebnis.

3.Allerdings; falls und wenn: Hatte eine Richtersgattin in der Nacht vorher Migräne, oder hat derjenige einfach nur schlecht gesch...

...lafen, kann´s schon wieder ungemütlich aussehen. .

also du darfst küssen umarmen händchen halten aber nichts das in richtung sex geht denn dann kann dein freund in den knast kommen außer du möchtest das dann darftst du es riskieren :) ansonsten musst du erst 16 sein dann darfst du alles tun was du willst....

Alles was über händchenhalten hinausgeht kan ihm als Sexuelle belästigung bzw Vergewaltigungsversuch angekreidet werden...

Du darfst mit ihm machen, was du willst, Nur er darf fast nichts. Er darf eigentlich auch nicht mit dir zusammen sein, solange du nicht 14 bist.

es können sich auch ein 5 jahre alter junge und ein 19 jahre altes mädchen in der öffentlichkeit küssen es ist erlaubt/legal

schluss machen könnt ihr ...ich finde es nicht gur wenn du erst 13 bist und dein freund 19....KOMISCH :? aber ich könnt euch küssen.....aber sex NICHT,petting dürft ihr LG mickiemaus

Ihr beiden dürft: küssen, umarmen, und händchen halten. Alles was darüber geht (z.B.: Petting, Anal und all sowas mit Sex) dürft ihr nicht.

Es geht mir nicht um sex

Ich wollte nur wissen ob küssen bei uns überhaubt erlaubt ist

Was möchtest Du wissen?