Hey,

Du könntest Blätter ausdrucken mit verschiedenen negativen Motiven (gebrochenes Herz, trauriges Emoj o. Ä.) und negative Texte (die in Zusammenhang stehen mit dem was er aktuell durchmacht) und mit den Blättern einen Karton oder so, wo Du den Sorgenfresser rein legst bekleben (so dass man nichts mehr vom Karton sieht).

In dem Karton könntest Du auch eine Art Nest o. Ä. machen, was Geborgenheit vermitteln soll, in dem Du den Sorgenfresser legst und drum herum ein paar seiner Lieblingssüßigkeiten.

Dazu vielleicht noch einen kleinen Brief in dem Du schreibst was Du für ihn empfindest, wie wichtig er Dir ist und dass Du für ihn da bist.

Hoffe ich konnte Dir helfen. <3 :)

...zur Antwort

Hey,

ja ich wurde damals auch 5 Jahre lang in der Schule gemobbt und ich weiß noch heute nicht, was der genaue Grund dafür war. - Eines kann ich Dir defintiv sage: Nehm Dir das nicht zu sehr zu Herzen, auch wenn das leichter gesagt als getan ist.

Kinder / Jugendliche reden wirklich sehr viel Müll und denken vorallem auch gar nicht darüber nach 1. was sie sagen und vorallem 2. was ihre Worte anrichten können. - Die meisten haben selbst in ihrem Leben Probleme und versuche auf die Art Andere fertig zu machen ihre eigenen Probleme zu vertuschen.

Wenn ich Dir einen Tipp geben darf:

Achte nur auf Dich und nicht darauf was Andere sagen oder wie die über Dich reden. - Du bist genau so viel Wert wie jeder Andere Mensch auf diesem Planeten auch.

Wenn was ist, meld Dich einfach. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.