Is warscheinlich nur so viel Strom drauf, wie bei einem Weidezaun, also kann da eig nix passieren.

...zur Antwort

Gibst du ihnen kein Kraftfutter?

...zur Antwort

Ja gibt sogar ne Ausstellung von. Nennt sich körperwelten! War schon dort sieht zwar alles aus wie Plastik ist aber echt!

...zur Antwort

Wenn du Sturmfrei hast mach ne Hausparty!!! Wenn genug Bier da ist, komm ich auch xD

...zur Antwort

Am Anfang einer beziehung ist das möglich, lässt aber nach!

...zur Antwort

Ein Mensch kann sich ohne Waffen nicht gegen einen Bären wehren. Er ist erstens, wie du bereits sagtest, sehr viel stärker als der Mensch. Er hat Pfoten mit sehr spitzen und starken Krallen womit er einen menschen ohne Probleme töten kann. Dazu kommen noch seine Zähne die auch sehr beachtlich sind und er ist schneller als ein mensch! Fazit: Keine Chance!

...zur Antwort

Du kannst ganz normales Legemehl für Hühner füttern oder spezielles Wachtelfutter. Auch Hirse oder kleinere Getreidekörner fressen sie sehr gerne! Als Leckerli kannst du z.B. Mehlwürmer füttern (fressen sie sehr gerne)!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.